Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Was is denn los? :confused:

*kicher* Das wär ja mal was - der Forumsfortsetzungsroman. :D

Was kommt denn als erstes? :D
Mir egal :D
Ich hab vorhin ein neues Buch angefangen :p:D

"Dark Queen - Schwarze Seele, schneeweißes Herz" von Kimberly Derting.
Wird wahrscheinlicht nicht den Geschmack von allen hier treffen, ist ein Jugendbuch.
Aber da ich am August in der Jugendbuchabteilung arbeite, wollte ich schonmal ein bisschen vorlesen ;)

*reslap*
Wie kannst du es wagen?! :mad::mad::mad:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.855
50.068
168
57
Kreis Ostholstein
Mir egal :D
Ich hab vorhin ein neues Buch angefangen :p:D

"Dark Queen - Schwarze Seele, schneeweißes Herz" von Kimberly Derting.
Wird wahrscheinlicht nicht den Geschmack von allen hier treffen, ist ein Jugendbuch.
Aber da ich am August in der Jugendbuchabteilung arbeite, wollte ich schonmal ein bisschen vorlesen ;)

Au ja, dann fang mal an! :)
*gespannt ist*

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Au ja, dann fang mal an! :)
*gespannt ist*

*räusper*
*hüstel*
*sich das Buch schnapp, vor den Kamin setz und mit tiefer Stimme anfang zu lesen:*

Teil I.
Prolog.

142 Jahre nach der Revolution der Herrschenden

Sobald das Mädchen das Zimmer betrat, begann die Luft zu knistern wie vor einem drohenden Gewitter.
Sie war nur ein Kind und doch veränderte ihre Gegenwart sofort die Atmosphäre.
Mühsam wandte sich die Königin ihr zu, als die Kleine in Pantoffeln durchs Zimmer tappte. Das Kind hielt den Kopf fest auf die Brust gesenkt und knüllte das Nachthemd in den Fäusten, die es nervös öffnete und schloss.