Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
War auch alles super lecker, auch der Lachs :D

Wie lange musst du denn am Dienstag arbeiten? Evtl. könnten wir ja da auch nochmal was fertig machen, das wir am Montag nicht schaffen.

Ich fürchte, so langsam sollte ich wirklich ins Bett gehen. Können das ja die Tage nochmal in Ruhe durchdenken.
Muss auch morgen noch auf deine PN antworten, fällt mir grad ein

Bis um 15.45. Wann beginnt denn deine Schreiprobe? :D

Ach bleib doch noch ein bisserl. :o
Und ja, du könntest noch antworten. :o :p

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bis um 15.45. Wann beginnt denn deine Schreiprobe? :D

Die Probe beginnt um 7. Kann da aber notfalls ein wenig später kommen. Hab das alles eigentlich eh schon gesungen, muss es nur auffrischen :)

So, aber jetzt verabschiede ich mich entgültig. Gute Nacht, schlaf gut. *wink* :)

Das mit dem Antworten dauert aber ein bisschen. Und ich füchte, wenn ich noch länger wach bleib, wird jemand a bissal grantig. Außerdem will ich die Woche nicht schon wieder völlig unausgeschlafen beginnen *wink* :)

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Probe beginnt um 7. Kann da aber notfalls ein wenig später kommen. Hab das alles eigentlich eh schon gesungen, muss es nur auffrischen :)

So, aber jetzt verabschiede ich mich entgültig. Gute Nacht, schlaf gut. *wink* :)
Das mit dem Antworten dauert aber ein bisschen. Und ich füchte, wenn ich noch länger wach bleib, wird jemand a bissal grantig. Außerdem will ich die Woche nicht schon wieder völlig unausgeschlafen beginnen *wink*

Dir auch ne gute Nacht.
Dann hätten wir ja auch am Dienstag noch ein wenig Zeit.

Ist schon ok. ;) :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Wir haben einen Kaminvorleser? Liest der alles vor, was man sich wünscht? :confused: Dann möchte ich jetzt bitte das Lied von Eis und Feuer ab der Stelle, an der ich gerade bin. :)

Aber warum legst du ihn auf den Boden? :confused:

:D

(Dein nächster Schreibfehler wird dafür sicherlich auch ausgeschlachtet werden...:p:D)

Hm, na da hat ja alles was frei gewünscht wurde geklappt :o

Heißt also, du bist vom 28.02. bis 02.03.2014 dabei? Sehr gut! :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

(Dein nächster Schreibfehler wird dafür sicherlich auch ausgeschlachtet werden...:p:D)

Heißt also, du bist vom 28.02. bis 02.03.2014 dabei? Sehr gut! :)

Ich weiß, aber ich fand die Vorstellung eines älteren ergrauten Herren, der mir im Sessel gegenüber sitzt und mir das Lied von Eis und Feuer vorliest, einfach zu schön. :D

Dann könnt ich Fetty gegebenenfalls am Bahnhof in Augsburg einsammeln. :)