normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ich hätte eigentlich noch bleiben können.
Aber erholt hab ich mich nicht wirklich.
Oh. Hattet ihr euch zu viel vorgenommen?
Ich hätte eigentlich noch bleiben können.
Aber erholt hab ich mich nicht wirklich.
Oh. Hattet ihr euch zu viel vorgenommen?
Nabend!
*sessel schnapp und Füße vorm Kamin in Position bring*
Hey Elbi
Schön dich auch mal wieder zu sehnNa wie gehts dir??
Na, Jackelchen! *feste knuddel*
weißt doch, schlechten Menschen geht´s immer gut!
Und bei dir?
*bierchen ausgeb*![]()
wohl bekomms. *pling*Naja, wenn sich sonst niemand bedienen mag, erbarme ich mich halt.
*biernehm*
wohl bekomms. *pling*![]()
ist alles auf ein minimum reduziert, bis auf die arbeit. liebe ist nich, die kerle hauen ja gleich ab von mir.Danke.
Alles klar bei dir, was macht das Leben, die liebe, das arbeiten, die Konzerte usw.?![]()
ist alles auf ein minimum reduziert, bis auf die arbeit. liebe ist nich, die kerle hauen ja gleich ab von mir.![]()
würd ich gbern. blos mein chef sagt dann irgentwann: " geh doch zu die konzis. aber brauchste nicht mehr wiederkommen." jou, ohne kohle zu konzis ist auch scheiße.Dann machst du was falsch. Gehe doch weniger zur Arbeit und mehr zu Konzerten.
Und was die Liebe angeht, bist du schonmal weiter als ich. Zu mir kommen gar keine Frauen, die abhauen könnten.![]()
![]()
würd ich gbern. blos mein chef sagt dann irgentwann: " geh doch zu die konzis. aber brauchste nicht mehr wiederkommen." jou, ohne kohle zu konzis ist auch scheiße.
nuja, wenn mans so will, ist es genauso bei mir wie bei dir. ich mach mir blos keen kopp mehr drum.![]()