Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.569
66.284
158
So, ihr Lieben....ich hab gez mal nur überflogen, war mir einfach zuviel.
Das war heute ein laaaaaanger Tag. Fast 12 Stunden wieder unterwegs.:rolleyes:
Einerseits war es klasse, wir haben viele gute Info gekriegt, andererseits haben wir die nächste Zeit richtig viel Arbeit, weil schon wieder soviel geändert wird. Gnaaaaa.......Das ist nur auf Etappen zu schaffen.

Und wie isset euch allen?:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
So, ihr Lieben....ich hab gez mal nur überflogen, war mir einfach zuviel.
Das war heute ein laaaaaanger Tag. Fast 12 Stunden wieder unterwegs.:rolleyes:
Einerseits war es klasse, wir haben viele gute Info gekriegt, andererseits haben wir die nächste Zeit richtig viel Arbeit, weil schon wieder soviel geändert wird. Gnaaaaa.......Das ist nur auf Etappen zu schaffen.

Und wie isset euch allen?:)

Danke, ich kann wirklich nicht klagen. :)

Aber nicht wieder so Vollgas geben, hörst du! *gut gemeinten Rat geb* :)

Hex

4 März 2004
246.569
66.284
158
Immer noch mnä *schulterzuck*
Hab ich schon gelesen, Fetty.....aber ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll.
Weißt ja was ich dir schon oft gesagt hab......Und irgendwie isses auch so, das ich derzeit keine Nerven habe für Gejammer, das meines Erachtens nicht so schlimm sein kann, wenn man selbst nicht etwas dran ändern will...;)
Ich bin momentan ständig an meiner Leistungsgrenze, gesundheitlich dauernd nicht auf dem Damm und muss auch den Arsch zusammenzwicken. Das ist eben unangnehm, aber es nützt mir auch nix, wenn ich mich dauernd runterziehe.
*knuff*

Hex

4 März 2004
246.569
66.284
158
Danke, ich kann wirklich nicht klagen. :)

Aber nicht wieder so Vollgas geben, hörst du! *gut gemeinten Rat geb* :)
Das werde ich nicht. Obwohl mir heute schon wieder der Schädel gebrummt hat, ob der vielen Arbeit die auf mich zukommt. Und ich hab dann gleich wieder Hummeln im Arsch und muss mich gewaltig am Riemen reißen.
Diesmal werde ich mir Ziele setzen die ich auch erfüllen kann. Alles nach und nach.

:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Das werde ich nicht. Obwohl mir heute schon wieder der Schädel gebrummt hat, ob der vielen Arbeit die auf mich zukommt. Und ich hab dann gleich wieder Hummeln im Arsch und muss mich gewaltig am Riemen reißen.
Diesmal werde ich mir Ziele setzen die ich auch erfüllen kann. Alles nach und nach.

:)

Das klingt nach der richtigen Einstellung! :)

Tach auch! :) Alles gut?

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer