Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.580
66.299
158
Ich hab' sie einmal live gesehen (aber nicht in Wacken)
Vermissen tu ich sie auch nicht, und den W werde ich mir auch nicht geben...
Das du dir diesen BO Fred überhaupt antun magst....Das ist unter meinem Niveau....:o;)
Hab da nur mal kurz reingeguckt....immer diesselben, immer das gleiche Geschwafel.....Langweilig.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich hab' sie einmal live gesehen (aber nicht in Wacken)
Vermissen tu ich sie auch nicht, und den W werde ich mir auch nicht geben...

Den W hab ich mal in Aurich gesehen. ("Wacken Rocks Seaside"-Flopp. ) Ich fand ihn ganz beeindruckend, aber mehr als Person. Die ganze Richtung von BO ist mir suspekt.

Wir sollen bis Mitte der Woche wieder in die Plusgrade kommen. Aber es soll Schnee geben...:uff::ugly:

Ab 1.2. muss der Schnee wieder weg sein! In den ungeraden Monaten räumen unsere Gegenübernachbarn den Fußweg (es gibt nur einen zwischen den Häusern, keine Fahrbahn), in den geraden wir!:D:ugly:

*reinkuckt*

hallo zusammen! :)

*re-hallo!*:)