Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.604
6.613
118
Niedersachsen
War schon mal mehr.:)
Aber das ist für Freitag abend nicht mal untypisch.

So, hab' schon wieder 7 Tage Dienst hinter mir. Jetzt hab' ich Wochenende :)
(und jede Menge nachzuholen, wenn ich mir so die Beiträge im Forum anschau :D)

Ja, da sind wohl so ein paar Seiten zusammen gekommen. :o :D

Wie war deine Arbeitswoche denn? Stressig oder ging's?

Ja, mache ich auch sehr gerne. :)
Morgen ist eh ein großes Spektakel, da ist die Geburtstagsfeier (70) meines Vaters mit der ganzen buckligen Verwandtschaft. :D

Da kommen Leute, die ich schon seit Jahren bis Jahrzehnten nicht gesehen habe. :)

Ach ja, stimmt, das hattest du ja schon mal geschrieben. :) Freust du dich denn auf die Leute?

Wann war denn noch das Abschiedsevent von deinem Kollegen, wofür du die Musik aussuchen wolltest?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.608
17.301
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach ja, stimmt, das hattest du ja schon mal geschrieben. :) Freust du dich denn auf die Leute?

Wann war denn noch das Abschiedsevent von deinem Kollegen, wofür du die Musik aussuchen wolltest?

Ja schon. :)
Bin zwar da der einzige unter 50 und ich werde nichts trinken können, aber das passt schon. :D

Die Abschiedsfeier ist nächste Woche Freitag. Wie es ausschaut, kann ich eventuell ein Lied von Savatage und Medieval Steel einschleusen. :D

Strawman

21 März 2013
78.364
49.515
168
57
Kreis Ostholstein
Ja schon, bei dir auch? :)
Hast ja ganz schön schuften müssen letzte Zeit?

Na, noch ist nicht so viel los bei uns, ist ja noch keine Saison.
Aber ich muss halt in die Winterlagerhallen, nach den Booten schauen und auch sonst im Hafen, ob alles in Ordnung ist.
Bei diesen Temperaturen (heute hatten wir -7) macht es nur bedingt Spaß.

normaal!?

25 Mai 2013
33.604
6.613
118
Niedersachsen
Ja schon. :)
Bin zwar da der einzige unter 50 und ich werde nichts trinken können, aber das passt schon. :D

Die Abschiedsfeier ist nächste Woche Freitag. Wie es ausschaut, kann ich eventuell ein Lied von Savatage und Medieval Steel einschleusen. :D

Na immerhin. :) Bist du nun ein wenig ausgesöhnt mit dem musikalischen Ambiente? :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.604
6.613
118
Niedersachsen
Aber ich muss halt in die Winterlagerhallen, nach den Booten schauen und auch sonst im Hafen, ob alles in Ordnung ist.

Ja, Nu is der Winter da.

Wie lange bist du dann so am Stück draußen, bevor du dich wieder aufwärmen kannst?

Waldi

24 Nov. 2001
52.608
17.301
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Das kann ich mir vorstellen. Hast du wenigstens die Möglichkeit dich zwischendrin mal aufzuwärmen?

Na immerhin. :) Bist du nun ein wenig ausgesöhnt mit dem musikalischen Ambiente? :o

Wenn die beiden Lieder drankommen, dann ein klein wenig. :)
Aber es kommen ja noch dutzende furchtbare Stücke. Alleine bei den Gesprächen darüber bekomme ich das weinen. :(

Aber auf die Reaktionen wäre ich gespannt. Gutter Ballet und Medieval Steel sind ja nicht so extrem. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.604
6.613
118
Niedersachsen
Das kann ich mir vorstellen. Hast du wenigstens die Möglichkeit dich zwischendrin mal aufzuwärmen?

Wenn die beiden Lieder drankommen, dann ein klein wenig. :)
Aber es kommen ja noch dutzende furchtbare Stücke. Alleine bei den Gesprächen darüber bekomme ich das weinen. :(

Aber auf die Reaktionen wäre ich gespannt. Gutter Ballet und Medieval Steel sind ja nicht so extrem. :)

Hach ja, wenn man doch immer könnte, wie man will. :rolleyes::D

normaal!?

25 Mai 2013
33.604
6.613
118
Niedersachsen
Das stimmt. :D
Aber da muss ich wohl durch. Auch durch das Video, meine gedrehten Szenen werden wohl auch in voller Länge gezeigt werden. Ist mir zwar ein klein wenig peinlich, aber wenn es zur allgemeinen Belustigung (und das wird es :D) beiträgt, soll es mir auch recht sein.

Man muss über sich selbst auch mal lachen können. :) Und wirklich peinlich waren die geschilderten Szenen ja nicht.

Ich finde das eine echt witzige Idee für eine Abschiedserinnerung:)