Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
:D:D:D

Jou.

Obwohl, naja... die Sippengene stammen aus Thüringen... Deshalb ja auch Thoringar (Nachfahre Thors). ;):D:cool:
Aber damit sind wir dann ja auch schon wieder im Norden ... bin hier auch fest verwurzelt ... Berge machen mich nervös ... ich muss von Weitem und mit bloßem Auge sehen können, wer übermorgen zu Besuch kommt, sonst fühle ich mich eingesperrt.:D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.064
234
118
29
Tom Kyle
Ach, wenns geschlachtet is, is das meiste zeug auch in ordnung. Sogar Mensch :o :D

axo.

Aber damit sind wir dann ja auch schon wieder im Norden ... bin hier auch fest verwurzelt ... Berge machen mich nervös ... ich muss von Weitem und mit bloßem Auge sehen können, wer übermorgen zu Besuch kommt, sonst fühle ich mich eingesperrt.:D

berge... mal ganz nett, aber auf dauer - nee. die haben da unten auch keine ordentliche luft.