Fetty
W:O:A Metalmaster
sei doch mal nicht so misantrop, du marvin!
Doch. Menschen nerven

sei doch mal nicht so misantrop, du marvin!
Nehme ab sofort den "GoSsi" zurück. Bleibe bei GoS. (Ohne "si")
Was heißt eigentlich dein Ort? Ist das ein Anagramm?
Was heißt eigentlich dein Ort? Ist das ein Anagramm?
Sowas wie "eiskalter Norden"?
gibs mal beim google translator ein.
Ah. Hab ich gerade gemacht. Also das, was ich mir auch gedacht habe. Nur ohne Wechstabenverbuselung, sondern Schwedisch. Hmm-hmm.![]()
und dein ort? lebst du im limbus?
Doch. Menschen nerven![]()
Sry, war gerade mal abwesend ...
Mein Ort: Moorkaff in der ostfriesisch-niederländischen Grenzregion - ist sowas Ähnliches wie Limbus.![]()
Ich hasse Menschen.
Und Tiere.
Und Pflanzen.
Steine sind okay.
![]()
Wovon ernährst du dich?
Wovon ernährst du dich?
Jou.Achnee, nochn Nordlicht?
Aber damit sind wir dann ja auch schon wieder im Norden ... bin hier auch fest verwurzelt ... Berge machen mich nervös ... ich muss von Weitem und mit bloßem Auge sehen können, wer übermorgen zu Besuch kommt, sonst fühle ich mich eingesperrt.
Jou.
Obwohl, naja... die Sippengene stammen aus Thüringen... Deshalb ja auch Thoringar (Nachfahre Thors).![]()
Ach, wenns geschlachtet is, is das meiste zeug auch in ordnung. Sogar Mensch![]()
![]()
Aber damit sind wir dann ja auch schon wieder im Norden ... bin hier auch fest verwurzelt ... Berge machen mich nervös ... ich muss von Weitem und mit bloßem Auge sehen können, wer übermorgen zu Besuch kommt, sonst fühle ich mich eingesperrt.![]()
axo.
berge... mal ganz nett, aber auf dauer - nee. die haben da unten auch keine ordentliche luft.