Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Ähhhm... ernsthaft nich?![]()
den wald vor lauter bäumchen, aber ja, wirklich nicht.
Ähhhm... ernsthaft nich?![]()
den habbich nich verstanden.![]()
So, ich geh liephe suchen.
Ihr seid mir alle zu gehässig und fies und schadenfroh und so
Geruhet wohl!![]()
Nacht Papiiiiii....*bisskenLamettaandieFlügelchenhäng*So, ich geh liephe suchen.
Ihr seid mir alle zu gehässig und fies und schadenfroh und so
Geruhet wohl!![]()
Nacht Papiiiiii....*bisskenLamettaandieFlügelchenhäng*
den wald vor lauter bäumchen, aber ja, wirklich nicht.
Kennst du nicht die Frage: "Hast du heute einen Clown gefrühstückt?", wenn jemand etwas nicht ganz so Komisches sagt?
Du kümmß immer mit sowas wenn ich was in Fernseh gucken will....Gnaaaa...Hör ich mir morgen an......
Ne, des ist kein ScherzWir haben glaub das letzte mal vor 3 Jahren Kontakt gehabt und den natürlich nicht körperlich
Edit:Zu der Zeit wär das auch fremdgehn meinerseits gewesen![]()
Röchtöööch!
und alternativ hat man halt im Zirkus geduscht.
Kennst du nicht die Frage: "Hast du heute einen Clown gefrühstückt?", wenn jemand etwas nicht ganz so Komisches sagt?
und alternativ hat man halt im Zirkus geduscht.
Wow, wäre wirklich mal interessant zu wissen, was er vor einem solchen Schritt für eine "weltliche" Person gewesen ist.
Du kümmß immer mit sowas wenn ich was in Fernseh gucken will....Gnaaaa...Hör ich mir morgen an......
*Öhrchenverknot*
naja, das schon, aber hab ich jetzt nicht so gesehen, weil mich der zweite part verwirrt hat
denn diesen ausdruck hab ich nie zuvor gehört.
Du meinst SIE. Schon vorher sehr christlich und auf Familie im klassischen Stil eingestellt. Drum gings ja schiefHat sich einfach mit meinem Weltbild nicht ganz vertragen
![]()