Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.920
66.662
158
Mach ich ja meist auch, trotzdem kann es ja vorkommen, dass man etwas überliest. :D

Hex, schon wieder dein Bild geändert? :confused: Find ich aber auch gut - ist nicht so niedlich! :ugly::D

Stimmt wohl, gerade deswegen wird er sicher noch ein paarmal aufgegriffen, bevor sich der Gegenvorschlag durchsetzt. :o:D
Japp, ich bin ja eine pöhse Hex und nich so ne niedliche...paßt viel besser der jetzige....:o:ugly:

Ich würd ihn einfach Guardian nennen.....Also Gossi ist schon ein herbes Tröpfchen....:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.609
6.626
118
Niedersachsen
*Dich vor neugir fast platzen seh*:o

Meinste:D Ich wollt sie ja noch dazu bewegen sich das ganze zu überdenken, aber...

Das ist jetzt kein Scherz, oder? Habt ihr noch Kontakt (bevor Missverständnisse entstehen: keinen körperlichen!)?

*Clown wieder raus zieh*
Bisschen Reschpekt hier! Immerhin hat der Korpspäint!

Woher weißt du das? :confused: Ich habe von Clowns bisher nur die angemalten Gesichter gesehen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.906
5.737
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist jetzt kein Scherz, oder? Habt ihr noch Kontakt (bevor Missverständnisse entstehen: keinen körperlichen!)?

Woher weißt du das? :confused: Ich habe von Clowns bisher nur die angemalten Gesichter gesehen.

Ne, des ist kein Scherz:o Wir haben glaub das letzte mal vor 3 Jahren Kontakt gehabt und den natürlich nicht körperlich:)

Edit:Zu der Zeit wär das auch fremdgehn meinerseits gewesen:o

Zuletzt bearbeitet: