Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.708
17.427
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
;)

Ist es nicht schön, wenn man zur Belustigung anderer beitragen kann? :o Bekommst du dann eine Kopie des Films und zeigst uns die dann? :o:D

Alles sehr fraglich. Wenn ich ne Kopie bekomme, muss ich erst entscheiden, ob ich die herzeigen kann. :D

Zum einen haben ein Kollege und ich uns in das Zimmer von dem Arzt gesetzt und mit hochgelegten Beinen aus leeren Bierdosen "getrunken". War eigentlich eine witzige Szene. :D

Bei der anderen habe ich einen Patienten gespielt, der eine Myelographie (da wird einem mit einer Nadel in den Rücken gestochen) bekommt. Ich habe ein "wenig" übertrieben rumgejammert und ständig geflucht - gestochen worden bin ich natürlich nicht. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.611
6.626
118
Niedersachsen
Ach, sowas ist doch immer lustig. Was solche Sachen angeht, bin ich inzwischen abgehärtet. Hab mich so oft als Jugendleiter zum Affen gemacht und jetzt in der Schule muss ich das auch regelmäßig machen.

Letztes Jahr sollten meine 4.Klässler ein Gedicht auf verschiedene Arten aufsagen (als Nachrichensprecher, als Hexe...). Das war einigen unglaublich peinlich, deshalb hab ich sie entscheiden lassen, wie ich es aufsagen musste. Eine der witzigsten Stunden überhaupt :)

Prima, dann haben wir ja noch einen liveact für das gesellige Beisammensein! :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.611
6.626
118
Niedersachsen
Alles sehr fraglich. Wenn ich ne Kopie bekomme, muss ich erst entscheiden, ob ich die herzeigen kann. :D

Zum einen haben ein Kollege und ich uns in das Zimmer von dem Arzt gesetzt und mit hochgelegten Beinen aus leeren Bierdosen "getrunken". War eigentlich eine witzige Szene. :D

Bei der anderen habe ich einen Patienten gespielt, der eine Myelographie (da wird einem mit einer Nadel in den Rücken gestochen) bekommt. Ich habe ein "wenig" übertrieben rumgejammert und ständig geflucht - gestochen worden bin ich natürlich nicht. :D

Hast du noch Ambitionen, ins Schauspielfach zu wechseln? :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.708
17.427
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach, sowas ist doch immer lustig. Was solche Sachen angeht, bin ich inzwischen abgehärtet. Hab mich so oft als Jugendleiter zum Affen gemacht und jetzt in der Schule muss ich das auch regelmäßig machen.

Letztes Jahr sollten meine 4.Klässler ein Gedicht auf verschiedene Arten aufsagen (als Nachrichensprecher, als Hexe...). Das war einigen unglaublich peinlich, deshalb hab ich sie entscheiden lassen, wie ich es aufsagen musste. Eine der witzigsten Stunden überhaupt :)

Und als was musstest du es aufsagen? :)
Als Lehrer gewöhnt man sich aber eh an solche Sachen, nehme ich an?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Besser nicht, da bin ich aus diversen Gründen nicht geeignet.

So, war noch n lustiger Abend hier, ich verabschiede mich mal richtung Bett, ich glaube auch mein Kopfkissen zu hören. :D

Gute Nacht euch. :)

Auf die guten bayerischen Kissen ist halt Verlass :D;)

Schlaf gut! :) *wink*

Mist, da fällt mir ein, ich habe das Kissenhören-Üben komplett vergessen. :o:rolleyes:

Nur nicht aufgeben, das wird schon. *bescheid weiß*:o