Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.448
14.549
168
Jo, da war'n wir ja a bissal unterwegs, vor allem mit dem Umweg über die U-Bahn.

Hühnerbrühe ist ne Idee. Die gibt's später vielleicht noch.

also hühnerbrühe. mit halbem göger drin. :ugly:

Chef sagt mir immer das ist lohn. Find aber auch das es nur a Taschengeld ist:angel::p:p:p

is dallmayr der kaffeeladen? :confused:

irgendwie grassiert da was im Forum....*HUST!!!* .:confused::D

und wer hat uns angesteckt? :rolleyes::mad::(

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
also hühnerbrühe. mit halbem göger drin. :ugly:
is dallmayr der kaffeeladen? :confused:

und wer hat uns angesteckt? :rolleyes::mad::(

Göger? was ist den das?:confused:

Kaffee und Feinkost

Ohja, da stimme ich dir zu. Ich vermeide in der Zeit auch immer die U-Bahn, vor allem in den späten Abendstunden.

Und die Stadt und alles. Das tollste Jahr war das, in dem ich genau 3 Tage von der Wiesn in München war (und meine Abschlussarbeit fertig geschrieben hab) und den Rest der 16 Tage im Ausland weilte. Shade, dass da keine Schulferien sind.

*nochmal anhust*....nein, ich glaub, das war ich :D:D:D

Ach so! :mad::mad::mad: Dann mach mich jetzt auch gefälligst sofort wieder gesund!:o:mad:

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.448
14.549
168

Kaffee und Feinkost

Und die Stadt und alles. Das tollste Jahr war das, in dem ich genau 3 Tage von der Wiesn in München war (und meine Abschlussarbeit fertig geschrieben hab) und den Rest der 16 Tage im Ausland weilte. Shade, dass da keine Schulferien sind.

Ach so! :mad::mad::mad: Dann mach mich jetzt auch gefälligst sofort wieder gesund!:o:mad:

Das ein genialer Feinkostladen. Abslolut hammergeil, was es da zu futtern gibt

Ja ich.......oder vielleicht wars ja auch mein Mann:D:D;)??? der Arme ist eh immer an allem schuld. Und er hat sauvirulente Viren in sich.

ah, vielen dank Euch. und so wie das klingt, gibts da sehr gute feinkost.

göger ist das fränkische fürn halben hahn. die franken wohnen doch bei Euch in muc dachte ich? :confused::ugly::D

die virulente sau die. :D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

Kaffee und Feinkost

wenn du kommsch und ein Huhn mitbringst, mach ich dir ne Hühnersuppe:p:p:p:p

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
ah, vielen dank Euch. und so wie das klingt, gibts da sehr gute feinkost.

göger ist das fränkische fürn halben hahn. die franken wohnen doch bei Euch in muc dachte ich? :confused::ugly::D

die virulente sau die. :D

gar köstliche Feinkost, aber die kostet halt :)

Naja, fast.... :o

So ihr Lieben! Die Arbeit macht sich leider nicht von allein (das könnte sie wirklich endlich mal lernen!:o:mad:), also muss ich wohl wieder ran.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.448
14.549
168
gar köstliche Feinkost, aber die kostet halt :)

Naja, fast.... :o

So ihr Lieben! Die Arbeit macht sich leider nicht von allein (das könnte sie wirklich endlich mal lernen!:o:mad:), also muss ich wohl wieder ran.

viel erfolg. werd auch gleich mal n bisschen was machen, gibt neue ideen, die umgesetzt werden wollen. ;)

oder in Erdhöhlen????:D:D

:D:D

Da wohnt doch schon der Mümmel :o

:ugly:

hmpf.

aber stimmt ja. :D