Jackel
W:O:A Metalgod
Hallo Jackelchen! Und, hast dich inzwischen etwas von der Weihnachtsfeier erholt?![]()
Hey Sari

Naja, ich bin wieder nüchtern, aber fitt werd ich heut nicht mehr

Hallo Jackelchen! Und, hast dich inzwischen etwas von der Weihnachtsfeier erholt?![]()
Nabend HexNamd...was so nen bissken Eierpunsch (der war noch nich mal lecker) und Glühwein mit Schuss so ausmacht....Mit Amaretto....
Kleiner Rausch! Aber nur ein kleiner, ich kann ja noch nichma sothisch!![]()
Hey Sari
Naja, ich bin wieder nüchtern, aber fitt werd ich heut nicht mehrBin halt keine 20 mehr
Aber ist auch nicht so tragisch, heut Abend noch den Kampf anschauen und dann in die Heia
Morgen bin ich dann wieder fitt
![]()
Namd...was so nen bissken Eierpunsch (der war noch nich mal lecker) und Glühwein mit Schuss so ausmacht....Mit Amaretto....
Kleiner Rausch! Aber nur ein kleiner, ich kann ja noch nichma sothisch!![]()
Nabend Hex
Na also heut sollte das ja noch drinn liegen
*Mojito reich* Zum nachspülen
Will sonst noch wer was??
Na dann häng dich morgen nur mal reinFrüh in die Heia, das ist auch mein Plan für heute. Muss morgen echt ranklotzen. Hab heut nicht viel geschafft (da war vielleicht auch der letzte Glühwein gestern ein bicchen Schuld und der Schlafmangel die Woche über)
Oh, Mojito. Eigentlich wollt ich ja heut Alkohol-Pause machen. Aber das klingt sehr verlockend![]()
Na dann häng dich morgen nur mal reinLang haste dieses Jahr ja nicht mehr
Eine Woche noch dann sind eh erstmal Ferien. Und dann noch ein halbes Jahr, dann biste fertig, nich? Dann haste die Besucher im Unterricht los
![]()
Tztztz..... alle am bescheißen
Ich hätts allerdings auch nicht hinbekommen![]()
Ja, das ist mein Lichblick momentan. Bald ist ja alles Gott sei Dank vorbei. Sonst wär es auch gar nicht zu ertragen
*Mojito nehm, zuprost und trink* Hmmmm, danke, der ist ja lecker!
Das halbe Jahr geht rum
Gibts eigentlich Neuigkeiten bezüglich Treff in München?
Hab gar nicht alles nachgelesen.
Ich sage es mal so. Lieber gut beschissen als schlecht gestrickt.
Du hattest auch Weihnachtsfeier? Aber scheinbar recht schlecht vertragen.
Hey Waldi
Da is was drann
Ja, war doch feuchter wie erwartetFühl mich zwar wieder nüchtern, kämpf aber noch mit den Nachwirkungen
![]()
Wir haben gestern ein bischen drüber gesprochen.
Wahrscheinlich werden wir das Anfang Januar angehen, wenn Weihnachten und Sylvester Zeug vorbei sind.
Aber es soll wohl eher kleiner gehalten werden.
Ahja, dann wart ma mal erstmal abSollt mich ja auch mal langsam um Weihnachten kümmern
Hab zwar nur wenig Geschenke wo ich kaufen muß, aber die paar sollt ich jetzt doch langsam mal besorgen
Und du hast schon alles?