Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

1464806_484437308336790_1081537724_n.jpg

Deathfrog - Frogcore aus der Heimat. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hattest du mich das nicht schon einmal gefragt? :confused:

Ich denke, bei sowas sind sich alle Dörfer ziemllich ähnlich. :ugly:
Guten Morgen @all :)

Chaos beseitigt - war gar nicht soooo schlimm, GsD! :)

Huhu! Das ist doch sehr erfreulich.

Es war halt die Angst, weil man noch keine Erfahrungswerte hatte, wie sehr sich die Bande wohl besäuft und wie sie sich dann benimmt. Unsere Tochter hatte von anderen Feten bereits erzählt, dass ein paar der Gäste fürs Kotzen bekannt seien. Da hatte ich natürlich echt Schiss...

Aber nee, ist hier wenigstens gut gegangen. :uff:

Töchterchen ist auch einigermaßen zeitig aufgestanden und hat die Garage mit aufgeräumt. Das ging dann ziemlich schnell. :)

Und heute gönne ich mir ein paar Glühwein auf unserem Weihnachtsmärktchen. :D War bisher immer recht zünftig da. :ugly:

Viel Spaß! Ich drück dir die Daumen, dass du so großartiges Wetter hat/hattest wie wir heute