Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
tja, der mensch ist ein rudeltier.

ich auch, bin auch weg, so bett und müde und so.

(obwohl bett und heisse frau natürlich viel mehr hermachen würde. kann man auch viel besser mit angeben. aber heute muss ich mich mit bett und müde zufrieden geben...)

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Tochter Party zu Haus?

Jepp. Aber scheinbar löst sich da jetzt gerade die Gesellschaft auf. Ein paar Stimmen höre ich noch, aber der Trubel scheint vorbei zu sein?

tja, der mensch ist ein rudeltier.

ich auch, bin auch weg, so bett und müde und so.

(obwohl bett und heisse frau natürlich viel mehr hermachen würde. kann man auch viel besser mit angeben. aber heute muss ich mich mit bett und müde zufrieden geben...)

Das ist doch wenigstens etwas. Stell dir mal vor: Du hättest kein Bett und wärst nicht müde - dann könntest du aber nicht gut schlafen! :o:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Fazit:

mehrere zerbrochene Bierflaschen
überschwemmte Bierzeltgarnituren
herumfliegende Pappbecher, Kronkorken, Servietten
klebriger Garagenboden

und das Sahnehäubchen:

Eben klingelte ein versprengter junger Mann, der seine Übernachtungsmöglichkeit nicht finden konnte und jetzt hier schläft.

Man kann sagen: Es war wohl eine gelungene Party! :ugly:

Nun geh ich auch mal schlafen, morgen ist Aufräumen angesagt. :rolleyes:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Fazit:

mehrere zerbrochene Bierflaschen
überschwemmte Bierzeltgarnituren
herumfliegende Pappbecher, Kronkorken, Servietten
klebriger Garagenboden

und das Sahnehäubchen:

Eben klingelte ein versprengter junger Mann, der seine Übernachtungsmöglichkeit nicht finden konnte und jetzt hier schläft.

Man kann sagen: Es war wohl eine gelungene Party! :ugly:

Nun geh ich auch mal schlafen, morgen ist Aufräumen angesagt. :rolleyes:

Klingt fast nach dem Dorf, in dem ich mal gewohnt hab. :D
Wo in NDS wohnst Du?

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Klingt fast nach dem Dorf, in dem ich mal gewohnt hab. :D
Wo in NDS wohnst Du?

Hattest du mich das nicht schon einmal gefragt? :confused:

Ich denke, bei sowas sind sich alle Dörfer ziemllich ähnlich. :ugly:

Guten Morgen

*feuermacht*

:confused:

*Kamin einheiz*
*Kaffee hinstell*:)
Morschen

Guten Morgen @all :)

Chaos beseitigt - war gar nicht soooo schlimm, GsD! :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Dann hättest du dich gestern ja gar nicht so aufregen müssen! :p

Es war halt die Angst, weil man noch keine Erfahrungswerte hatte, wie sehr sich die Bande wohl besäuft und wie sie sich dann benimmt. Unsere Tochter hatte von anderen Feten bereits erzählt, dass ein paar der Gäste fürs Kotzen bekannt seien. Da hatte ich natürlich echt Schiss...

Aber nee, ist hier wenigstens gut gegangen. :uff:

Töchterchen ist auch einigermaßen zeitig aufgestanden und hat die Garage mit aufgeräumt. Das ging dann ziemlich schnell. :)

Und heute gönne ich mir ein paar Glühwein auf unserem Weihnachtsmärktchen. :D War bisher immer recht zünftig da. :ugly:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Es war halt die Angst, weil man noch keine Erfahrungswerte hatte, wie sehr sich die Bande wohl besäuft und wie sie sich dann benimmt. Unsere Tochter hatte von anderen Feten bereits erzählt, dass ein paar der Gäste fürs Kotzen bekannt seien. Da hatte ich natürlich echt Schiss...

Aber nee, ist hier wenigstens gut gegangen. :uff:

Töchterchen ist auch einigermaßen zeitig aufgestanden und hat die Garage mit aufgeräumt. Das ging dann ziemlich schnell. :)

Und heute gönne ich mir ein paar Glühwein auf unserem Weihnachtsmärktchen. :D War bisher immer recht zünftig da. :ugly:

Viel Spaß. :D