Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.310
18.251
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
nich, ich fand die auch klasse. wenn sie mal wieder hier unterwegs sind geh ich wieder hin. die knete lohnt sich schon dafür. :)

Sehe ich auch so, einige Leute lästern/schimpfen/lachen ja über Amon Amarth, aber die haben sich den Erfolg auch durch harte Arbeit verdient. Ich fand die auch schon vor 10-14 Jahren als Vorband immer gut, die haben immer alles gegeben und irgendwann sind sie halt mal groß rausgekommen, so ab dem vierten Album.

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
Sehe ich auch so, einige Leute lästern/schimpfen/lachen ja über Amon Amarth, aber die haben sich den Erfolg auch durch harte Arbeit verdient. Ich fand die auch schon vor 10-14 Jahren als Vorband immer gut, die haben immer alles gegeben und irgendwann sind sie halt mal groß rausgekommen, so ab dem vierten Album.
ganz genau. ich weiß gar nicht welche alben mir noch von AA fehlen, es dürfte aber teuer werden. die haben ja einiges rausgebracht. :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das freut mich! :)

Noja, bin heute ein bisschen angefressen von der Arbeit, aber sonst alles tutti.

Leider ist es bis zum nächsten Konzi noch etwas lange hin. Habe im Moment total die Hummeln im Hintern, könnte immer los. :D

Du bist ja auch trve. :o:)

Ich habe mir sagen lassen, die Wirkplüsch-Unnerböxen von der Bundeswehr sollen so schön warm sitzen? :D

Ich könnt auch immer los, was Konzerte angeht. Ist halt nur immer sone Sache .. Geld und zeit und alles. :D :) Aber .. da kommen schon noch wieder welche. :) Was stresst denn an der Arbeit ? :(

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48