Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Als ich noch klein war, war es immer etwas Besonderes, wenn vor einem Haus mal ein Tannenbaum mit Lichterkette stand. Jetzt ist alles so überfrachtet und gar nicht mehr stimmungsvoll. Schade. :(

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Unsere aktuellen Nachbarn waren da letztes Jahr zum Glück recht gemäßigt.
A bissal Weihnachts-Deko hab ich ja auch ganz gern, aber bei manchen Übertreibungen werd ich dann doch leicht aggressiv.

Als ich noch klein war, war es immer etwas Besonderes, wenn vor einem Haus mal ein Tannenbaum mit Lichterkette stand. Jetzt ist alles so überfrachtet und gar nicht mehr stimmungsvoll. Schade. :(

Oh ja...
Aus Weihnachten is für diese Deko-Fetischisten auch ne Art "Wer baut das bessere schlechte Las Vegas" geworden. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ja, die Stimmung leidet echt unter diesem zu viel. Das besondere ist ja, dass ein bisschen Licht in der Dunkelheit da ist. Aber wenn alles taghell erleuchtet wird, kann mans ja gleich bleiben lassen. :(

Mir sind da Kerzen immer noch am liebsten.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Würdest du dich denn für den Preis, den du gern zahlnen würdest von deiner Gitarre trennen wollen? Und wieviel soll das denn deiner Meinung nach kosten?

Naja, 400/500 Euro würde ich schon dafür zahlen...
Für den Preis würde ich mich aber auf keinen Fall von meinen Gitarren trennen... Das wäre zwar bei allen einen Wertsteigerung von fast 200 Euro...aber um kein Geld der Welt soll die jemand anders vollschwitzen. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Deswegen hoffe ich ja auf einen Deppen, der den Wert der Gitarre nicht kennt... Am besten jemanden, der sie zufällig im Keller oder aufm Dachboden gefunden hat und keine Bindung zu dem Instrument hat... :D
Oder einfach, dass Kramer ne neue 7-String Serie rausbringt...

Verstehe, muss also genau die Firma sein :D
Hab halt überhaupt keine Ahnung, was E-Gitarren angeht. Kenn mich nur im Akustik-Bereich a bissal aus.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Verstehe, muss also genau die Firma sein :D
Hab halt überhaupt keine Ahnung, was E-Gitarren angeht. Kenn mich nur im Akustik-Bereich a bissal aus.

Ja... ich steh halt auf Kramer Gitarren. :heart:
Wenn man für 250 Euro eine Gitarre bekommt, die top verarbeitet ist und ein vergleichbares Model von ESP/LTD schon knapp 500 Euro kostet, muss man die einfach lieben. :D
Muss mal wieder meine 12-Saiter Akustikgitarre ausm Keller holen... und die fehlenden 6 Saiten drauf ziehen :D