saroman
W:O:A Metalmaster
Unsere aktuellen Nachbarn waren da letztes Jahr zum Glück recht gemäßigt.
A bissal Weihnachts-Deko hab ich ja auch ganz gern, aber bei manchen Übertreibungen werd ich dann doch leicht aggressiv.
Unsere aktuellen Nachbarn waren da letztes Jahr zum Glück recht gemäßigt.
A bissal Weihnachts-Deko hab ich ja auch ganz gern, aber bei manchen Übertreibungen werd ich dann doch leicht aggressiv.
Als ich noch klein war, war es immer etwas Besonderes, wenn vor einem Haus mal ein Tannenbaum mit Lichterkette stand. Jetzt ist alles so überfrachtet und gar nicht mehr stimmungsvoll. Schade.![]()
Als ich noch klein war, war es immer etwas Besonderes, wenn vor einem Haus mal ein Tannenbaum mit Lichterkette stand. Jetzt ist alles so überfrachtet und gar nicht mehr stimmungsvoll. Schade.![]()
Ja, die Stimmung leidet echt unter diesem zu viel. Das besondere ist ja, dass ein bisschen Licht in der Dunkelheit da ist. Aber wenn alles taghell erleuchtet wird, kann mans ja gleich bleiben lassen.
Mir sind da Kerzen immer noch am liebsten.
Energiesparlampen sind auch wat feines...![]()
Aber Kerzen sind viel tollerer! Kannste ja einfach mal ausprobieren, wennst's net glaubst![]()
Aber Kerzen sind viel tollerer! Kannste ja einfach mal ausprobieren, wennst's net glaubst![]()
Nö.
Kerzen sind voll retro.![]()
Is es denn zu viel verlangt, dass irgendein Depp eine Kramer 7-Saiter von 2001 für einen Apfel undn ei auf Ebay verkaufen will?![]()
Würdest du dich denn für den Preis, den du gern zahlnen würdest von deiner Gitarre trennen wollen? Und wieviel soll das denn deiner Meinung nach kosten?
Naja, 400/500 Euro würde ich schon dafür zahlen...
Für den Preis würde ich mich aber auf keinen Fall von meinen Gitarren trennen... Das wäre zwar bei allen einen Wertsteigerung von fast 200 Euro...aber um kein Geld der Welt soll die jemand anders vollschwitzen.![]()
Tja, so gehts den anderen Besitzern wahrscheinlich auch![]()
Deswegen hoffe ich ja auf einen Deppen, der den Wert der Gitarre nicht kennt... Am besten jemanden, der sie zufällig im Keller oder aufm Dachboden gefunden hat und keine Bindung zu dem Instrument hat...
Oder einfach, dass Kramer ne neue 7-String Serie rausbringt...
Verstehe, muss also genau die Firma sein
Hab halt überhaupt keine Ahnung, was E-Gitarren angeht. Kenn mich nur im Akustik-Bereich a bissal aus.