Jackel
W:O:A Metalgod
nä, im leben nicht !!![]()
![]()
Wir such einfach einen für dich aus

nä, im leben nicht !!![]()
![]()

Mache ich ja, aber hat noch nichts geholfen.
Wird scho werden.
Ich mag neues Bier, muss dazu aber in den Keller gehen.
Das Leben kann schon hart sein.

ei, dann renne schnell. der durst ist größer, als die faulheit.Mache ich ja, aber hat noch nichts geholfen.
Wird scho werden.
Ich mag neues Bier, muss dazu aber in den Keller gehen.
Das Leben kann schon hart sein.

chrchrchr, ist schon witzig, was eine couch so alles aushalten muß. sie ist bei jeder fresserei und sauferei der herhalter.Die die ich hab war ja schon geschenkt und gebraucht, und hat in der zwischenzeit auch noch alles mögliche an getränken und lebensmitteln mitgenommen![]()

glaub mir, nach spätestens einer stunde rennt der kerl heulend nach hause. ich sorg dafür schon.Wir such einfach einen für dich aus![]()

chrchrchr, ist schon witzig, was eine couch so alles aushalten muß. sie ist bei jeder fresserei und sauferei der herhalter.![]()

joa, ne neue couch bräucht ich auch. das ding hier ist schon total durchgelegen. und sämtliche getränke hab ich schon draufgekippt.![]()

ei, dann renne schnell. der durst ist größer, als die faulheit.![]()

glaub mir, nach spätestens einer stunde rennt der kerl heulend nach hause. ich sorg dafür schon.![]()

ha, das sagst du, das ding ist fleckig wie doof, hab da schon rumgeschruppt auffe couchDie sieht doch noch ganz gut aus![]()
*auf wizzis kommentar wart* 

siehste, bier macht beweglichDas stimmt, deswegen bewege ich jetzt endlich meinen Arsch nach unten.![]()

jup, ich sorg dafürMüß man dann psychisch betreuen![]()

glaub mir, nach spätestens einer stunde rennt der kerl heulend nach hause. ich sorg dafür schon.![]()

siehste, bier macht beweglich![]()

ha, das sagst du, das ding ist fleckig wie doof, hab da schon rumgeschruppt auffe couch*auf wizzis kommentar wart*
![]()
Aber die sinds wert
ich rede von getränken und nicht vom vögeln!!!Nun, das gibt halt nunmal FleckenAber die sinds wert
![]()

chrchr, öhm ich kann nervig, kindisch, sich blöd anstellen, doof inne rübe, meckern, fresse ziehen, tanzen, mit kuscheltieren spielen, auf den oberarm boxen, öh ... und noch viel mehr. reicht das erstmal? die schlimmsten sachen sind die, die mir spontan einfallen.Bist du so vernichtend?
Das stimmt. Nach dieser extrem sportlichen Anstrengung des Treppenlaufens, habe ich mir das Bier mehr als verdient.![]()

ich rede von getränken und nicht vom vögeln!!!
chrchr, öhm ich kann nervig, kindisch, sich blöd anstellen, doof inne rübe, meckern, fresse ziehen, tanzen, mit kuscheltieren spielen, auf den oberarm boxen, öh ... und noch viel mehr. reicht das erstmal? die schlimmsten sachen sind die, die mir spontan einfallen.![]()

ich rede von getränken und nicht vom vögeln!!!
chrchr, öhm ich kann nervig, kindisch, sich blöd anstellen, doof inne rübe, meckern, fresse ziehen, tanzen, mit kuscheltieren spielen, auf den oberarm boxen, öh ... und noch viel mehr. reicht das erstmal? die schlimmsten sachen sind die, die mir spontan einfallen.![]()

Mit Kuscheltieren spielen kann ich auch, da gibts auch diverse bei mir im Bett.![]()