Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Icb muss es ja nicht putzen. Die Arbeitsplatte ist nen helles Braun würde ich mal sagen.
Oller Pascha!

Icb muss es ja nicht putzen. Die Arbeitsplatte ist nen helles Braun würde ich mal sagen.
Rot? Machst du da immer so blutige Massaker? Aber auf Dauer ist da doch eigentlich bräunlich besser?
Achtung, Füße hoch, Flachwitzalarm!!!
Arme Motte.![]()
Nö, rote Fronten, schwarze Arbeitsplatte. Fußboden in Schwarz oder Graphit. Genau wie die Fliesen im Arbeitsbereicht.
Braun habe ich schon so lange ich denken kann fast immer in allen Wohnungen gehabt wo ich gelebt habe. Das kann ich nicht mehr sehen.
Immer noch nicht kapiert, aber:. Prost.
![]()
Du glaubst noch an Märchen, wa?Noch ned ganz
*Kamin einheiz*
Nächste Woche soll ja der Frühling kommen
Dann könmn ma in den Bangers umziehn![]()
Hatta Schatz gemacht, weil se alle am jammern warn.......is frisch hier!
Wer hat denn das Paradise schon wieder aufgesperrt?!![]()
...is frisch hier!
Wer hat denn das Paradise schon wieder aufgesperrt?!![]()
Ich wollte ihnen nur zeigen das es da noch scheiße ist.![]()
Du glaubst noch an Märchen, wa?
Ach schön wärs ja wenn es endlich wärmer würde. Man kann diese Kälte einfach nicht mehr ertragen.
Tret dem mal gehörig in sein Arsch! Dem Winter und der Kälte....Hau dem mal derbe in Beton in dein Block!JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Irgend ein Glaube braucht man doch
Nächste Woche kommt der Frühling
Sonst kann der was erleben
Hab so die Schnauze voll von der sacheiß Kälte![]()
Tret dem mal gehörig in sein Arsch! Dem Winter und der Kälte....Hau dem mal derbe in Beton in dein Block!
Alta!!!!
Wir ham vorhin mal alte Foddos auffem PC geguckt...Boah, leck mich am Abend....was war ich mal fett! Und fürchterliche Klamotten.....und die Brille noch dazu.....