Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Ich sach auch ma Tschüß, woll? Geh gleich auffe Couch wenn ich wieder runtergefahren bin.....N8 euch allen....Schlaft gut nachher.![]()
Tühüs!
Ich sach auch ma Tschüß, woll? Geh gleich auffe Couch wenn ich wieder runtergefahren bin.....N8 euch allen....Schlaft gut nachher.![]()
Das ist dann ja aber quasi so wie mit dem Wärmeempfinden bei Alkoholgenuss ... dur erfrierst, obwohl Du das Gefühl hast, dass Du in der warmen Sonne liegst.
So, ich b in dann auch mal im bett ! Schlaft gut !
Servus Jackel. Hier hast du ein Glühbier zum aufwärmen.![]()
Ich habe auch noch nie Glühbier getrunken. Vielleicht probiere ich es nächsten Winter mal oder wenn es weiterhin kalt bleibt demnächst noch.
Mir geht es gut und selber?
Die nächsten Tage stehen bei mir ein paar Konzerte an, da freue ich mich schon drauf. Morgen spielen Obscura, am Samstag Tankard in Ingolstadt und am Montag Testament.![]()
bei mir steht bis zum rock hard leider nix mehr an, aber sind ja nicht mal mehr zwei monate![]()
Zwei Monate ohne Konzerte wären zu viel für mich. Findet in Stuttgart nächste Zeit nichts statt?
Na, dann wünsche ich dir gute Besserung. Inhaliere fein oder nimm ein heißes Bad, vielleicht kannst ja dann wieder besser schnaufen.
*kamin einheiz*
jetzt schneit des schon wieder
ich krieg noch die krätze![]()