Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.299
18.231
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich habe auch noch nie Glühbier getrunken. Vielleicht probiere ich es nächsten Winter mal oder wenn es weiterhin kalt bleibt demnächst noch.

Mir geht es gut und selber?

Die nächsten Tage stehen bei mir ein paar Konzerte an, da freue ich mich schon drauf. Morgen spielen Obscura, am Samstag Tankard in Ingolstadt und am Montag Testament. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe auch noch nie Glühbier getrunken. Vielleicht probiere ich es nächsten Winter mal oder wenn es weiterhin kalt bleibt demnächst noch.

Mir geht es gut und selber?

Die nächsten Tage stehen bei mir ein paar Konzerte an, da freue ich mich schon drauf. Morgen spielen Obscura, am Samstag Tankard in Ingolstadt und am Montag Testament. :)

ich hoff ja nicht, dass es weiter so kalt bleibt:o

bin etwas verkältet, deshalb fröstelt es mich auch ständig und es wär schön mal wieder luft zu bekommen:o

*beneid*
bei mir steht bis zum rock hard leider nix mehr an, aber sind ja nicht mal mehr zwei monate:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Zwei Monate ohne Konzerte wären zu viel für mich. Findet in Stuttgart nächste Zeit nichts statt?

Na, dann wünsche ich dir gute Besserung. Inhaliere fein oder nimm ein heißes Bad, vielleicht kannst ja dann wieder besser schnaufen.

nee grad nix was mich vom hocker reißt. das letzte war mit phöni hier in stuggi:)
aber die zwei monate gehn rum:) hab grad eh viel zu tun, da passt das schon:)

danke. mach ich schon, muß morgen wieder fitt sein:o viel arbeit grad:o
kann ich ned krank machen:) krich mich nachher auch wieder unter die decke, en bisschen aufwärmen:)