Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ich hab vor ein paar Wochen mal ein oder zwei von meiner Nichte geteilt. Warte mal, ich geh mal eben rüber und hol das neueste auf meine Pinnwand, dann kannste mal schauen. War bei der Geburt 60 cm und knapp 11 kg!!!!! :eek::Puke::D

Ich kann auf deiner Seite überhaupt nicht einen Eintrag erkennen sehe ich gerade. :confused:

11 Kilo? :eek:
Biste dir sicher? Die Tochter von meinem Bruder hatte knapp 4 Kilo.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich kann auf deiner Seite überhaupt nicht einen Eintrag erkennen sehe ich gerade. :confused:

11 Kilo? :eek:
Biste dir sicher? Die Tochter von meinem Bruder hatte knapp 4 Kilo.

Muss ich mal kucken, eigentlich habe ich dich als meinen Neffen bei den Familienmitgliedern drin, sonst könntest du auch nix sehen.;)

Ja, ich bin mir sehr sicher. Alles was ich an Klamotten zur Geburt rübergeschickt habe passte gar nicht, alles zu klein. Und das größte Jäckchen war in Größe 68!!!!! Habe auch ein Foto mit Größe und Geburtsgewicht vom Krankenhaus gesehen, stimmt schon. :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Klingt nach nem ganzschön fetten Baby :o :ugly: :D
Das sind ja 7 Kilo mehr als normal... :eek:

Moin Fetty. *kaffeereich*

Irgendwie sind die Babys bei uns in der Familie alle relativ groß gewesen. Nur hin und wieder, wie bei mir, danach nicht mehr sehr viel größer geworden. :eek::D;)

Ich war bei der Geburt 56 cm und um die 10 kg. ;)
Heute bin ich 1,50 m groß. :D

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Moin Fetty. *kaffeereich*

Irgendwie sind die Babys bei uns in der Familie alle relativ groß gewesen. Nur hin und wieder, wie bei mir, danach nicht mehr sehr viel größer geworden. :eek::D;)

Ich war bei der Geburt 56 cm und um die 10 kg. ;)
Heute bin ich 1,50 m groß. :D

Ich hoff die werden dann wenigstens alle per Kaiserschnitt geholt :ugly: :D