Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
achso:o:)

nee wir haben ein psychopathen (ernsthaft) und der dreht ab und zu durch:o
eigentlich hät ich ihn auflaufen lassen sollen, aber dann wär er draußen:o
hat mich aber überwindung gekostet den chef anzulügen und ihn auch noch in schutz nehmen zu müssen
bei aller liebe, aber der mann gehört in therapie
vorallem weil er gleich immer irgendwelche leute totschlagen will:o

Mal ernsthaft - dann sollte er genau da hin, und zwar BEVOR er irgendwen totschlägt!

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Oh das klingt nicht so schön. Wie hast du denn das angestellt?

Rödelei im Garten, danach falsch gelegen und dann ist das so....:(

Guten Abend Kaminler.

Das ging ja schnell mit meiner Namensänderung. Jetzt muss ich mich an den kurzen Namen erstmal gewöhnen. :D

Nabend.
Hui, für dich bestimmt wesentlich einfacher bei der Anmeldung. :D;)

Ob ich auch mal an Jasper schreiben soll? Nur einen Buchstaben austauschen???????? :confused:
Der gefällt mir nicht mehr, ist auch nicht mehr aktuell, schon seit über 2 Jahren nicht mehr. :o:p:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ah, ich frug mich schon immer was deine Buchstaben wohl bedeuten mögen. :D

Manchmal gibt es halt eine ganz einfache Erklärung. :D;)

Meine Realneffe JCP hat auch die Initialen seiner beiden Vornamen gewählt. Leider habe ich vergessen was das P bedeuten soll. :eek::( Ich werde echt älter......

Frühstück mit Rührei, Speck und frisch belegten Brötchen für alle!
Kaffee, Tee und für Isi Kakao dazu.

Bedient euch, Moin moin Kaminlers.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Jap,ganz gut :) ich leg mich gleich schlafen und wer heut Nachmittag wohl etwas an die frische Luft gehen vor der Nachtschicht.
Und du ?wie geht's dir?

Vormittags werd ich wohl noch notgedrungen zum Arzt gehen müssen, Medis sind alle, Schein fürs KG muss ich auch noch ausfüllen lassen. ;) Nachmittags hängt gartentechnisch vom Wetter ab. Wenn nicht, dann: Couchpotato. :D Ansonsten habe ich Nacken- und Kopfschmerzen. Also geht es mir wie immer. :D;)

Dann ruh dich gut aus, Nachtschicht wäre nix für mich. Und sich den Kopp ein wenig durchpusten zu lassen wirkt echt manchmal Wunder.

Wundertollen guten Morgen

Dir auch Isi. Da, schau, ich hab dir sogar Kakao gemacht. :)