Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.609
- 67.485
- 158
Japp, weiß ich noch....Danke
Nein, Du kennst sie nicht. Aber es ist die, von der ich Dir neulich mal in einer PN geschrieben hab, falls Du weißt was ich meine![]()

Japp, weiß ich noch....Danke
Nein, Du kennst sie nicht. Aber es ist die, von der ich Dir neulich mal in einer PN geschrieben hab, falls Du weißt was ich meine![]()
Japp, weiß ich noch....Wünsch dir von Herzen alles Gute...Genieß es!
ja, ist unser domädchen jetzt doch ne feste bindung eingegangen![]()
ja, ist unser domädchen jetzt doch ne feste bindung eingegangen![]()
Ja, ging nicht anders![]()
kann ich mir denken![]()
kann ich mir denken![]()
Ich glaube, man sollte hier sehr stark das Wort "Bindung" betonen![]()
Kann ich mir vorstellen...Danke, das mach ich
Waren letzte Woche auch gemeinsam in Nürnberg aufm Stammtisch. War sehr spaßig als wir da händchenhaltend reinmarschiert sindUnd sie hat dort auch noch wen gekannt.
Also wenn Du mir vor 4 Wochen gesagt hättest, dass ich jetzt ne feste Beziehung hab dann hätt ich Dich für total verrückt erklärt![]()
Und? Isse nu in Schuss?tach alle man. heut hab ich mein auto wieder bekommen. man was hab ich mich gefreut. gleich mal auffe motorhaube gesprungen und die olle karre geknuddelt. hab ich ja sooo vamisst.![]()
gott sei dank. nu ist alles gemacht. mit tüv und inspektion, plus repapratur und zeuchs dazu hat mich die sache 360 ökken gekostet.Und? Isse nu in Schuss?
Tach Phönerl....![]()
Na denn fahr deine Karre noch bis nix mehr geht...gott sei dank. nu ist alles gemacht. mit tüv und inspektion, plus repapratur und zeuchs dazu hat mich die sache 360 ökken gekostet.
kollege sagte schon, maximal 2 jahre wird se noch halten, dann ist schluss. der unterboden ist schwer am durchrosten.
chrchr, das gefällt dir, phönerl, wa?![]()
das mach ich auch.Na denn fahr deine Karre noch bis nix mehr geht...
Japp, der Waldi is schuld....![]()