Jackel
W:O:A Metalgod
Guten Abend.*allebegrüß*![]()
nabend wizzi

na was sagste zu den neuen möbel

hat isi besorgt

Guten Abend.*allebegrüß*![]()

Kaffe? Arbeit?
Ja, freu mich schon total! Isi ist auch schon ganz hibbelich

nabend wizzi
na was sagste zu den neuen möbel
hat isi besorgt![]()

na*hochzeitsbildergesehenhab* schummel mal nicht
moppelig bist du sicher ned
und wenn man sich schon die mühe gibt muß man die dinger doch auch futtern![]()

Jau.
*hrhrhr* Seine Leber verlangt schon danach.![]()

Hihi, ja, das kann man so sagen
Du wirst ihn doch nicht tot machen`?
Samstag trink ich nix, da ich am Sonntag Dienst hab.Nee, ich nicht. Ich halt mich zurück.Samstag trink ich nix, da ich am Sonntag Dienst hab.
Wir sind eh nur Freitag da. Samstag gehts nach Dortmund, bzw. Lünen

Da gebt ihr dann alles.![]()

Ich habe heute die offizielle Bestätigung bekommen: Die Motte hat zu viel Fett und zu wenig Mukkis.
Naja, ein oder zwei Kekschen gibts schon, auch für mich. Aber ich würde viel lieber noch viiiiiieeeel mehr essen...
Naja, dann halt nur Rum ohne Kekse![]()

alkohol setzt sich auch überhaupt ned als fett ab

na, glaub des irgendwie ned so
außerdem, kein mensch will nur knochen
ja klaralkohol setzt sich auch überhaupt ned als fett ab
wenns nur ums essen gehn würd hätt ich wahrscheinlich auch en paar kilo weniger![]()

Eben, deswegen werde ich mich auch sehr zurückhalten. Freitag nur ein bisschen und am Samstag gar nichts. Muss auch noch fahren können.Naja.. sagen wir mal wir geben dreiviertel. Wollen ja noch was vom samstag haben, gell...
Ich muss ja gestehen, dass ich mit dem Alter leider auch immer grässlichere Kater habe, also werde zumindest ich versuchen mich zu zügeln![]()
Eben, deswegen werde ich mich auch sehr zurückhalten. Freitag nur ein bisschen und am Samstag gar nichts. Muss auch noch fahren können.
mit nem klitzekleinen Gläschen Rum zwischendrin
Japp, hab ich schon mit Luna beschlossen Wasser zu trinken.Es erfreut mich, dass ich mit dem Problemchen nicht alleine dasteh
Komm Hex, wir sind die Wassersäufermit nem klitzekleinen Gläschen Rum zwischendrin
![]()