Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.374
69.653
158
nöj, schon am bude durchackern. :o *nachlesen geh*
Sonntach is bei dir immer Putztach, nä?:D
Ich darf heute mal ganz faul sein und gar nix tun, hat Schatzi gesacht. Er macht uns gleich den Brunch! Soll mich kurieren, sacht Schatzi!
So ein Lieber.......*huldich* :)

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.042
797
128
34
CCAA
dann werd ich mal eben meinen dünnen kaffee trinken. so schrecklich dünn und mager wie ich :o:(

:D

Sie könnten ja draussen in der sonne schlafen. :cool:

N Kaffee wär was, nur steht meine Kaffeemaschine im Büro :(

Das wär viel zu hell. Ich begnüg mich mit Wäsche waschen, daddeln und Musik hören. Schön entspannter Sonntag :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.540
16.225
168
Ich darf heute mal ganz faul sein und gar nix tun, hat Schatzi gesacht. Er macht uns gleich den Brunch! Soll mich kurieren, sacht Schatzi!

ja, da hat meine erziehung gewirkt, sonst wär aus dem doch nix mehr geworden. :o

Hex

4 März 2004
249.374
69.653
158
SABBATH CAULDRON
Fuchsi spielt wieder Metal im Sinne von Metal, also kein Hardcore oder Metalcore, sondern Heavy, Speed, Thrash, Doom und ein wenig Black und Death Metal. Von Klassikern wie Iron Maiden, Black Sabbath, Manowar und Slayer über Underground-Größen wie Jag Panzer, Omen und Agent Steel bis hin zu aktuellen Vertretern wie Ghost, Portrait und The Devil's Blood.

und sonst? :o

:D
Also für jeden wat dabei...:o:)

Joa, halt immer noch am kränkeln.....Die Nacht war furchtbar, hatte Fieber. Aber hab schön geschwitzt, das hat glaub ich gut getan.
Und glych kümmt ja die Maus mit Shaun...da gehts der Hex dann eh wieder viel besser.....:o

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
jup, da gehts rund bei mir. :D arme socke du, hab gelesen, daß du so dolle erkältet bist. gute besserung. :( das ist schön, wenn wizzi dich so verwöhnt, hatta auch recht. :o:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.540
16.225
168
nää, viel zu lang, 6 stunden reichen. :o:D

mach das mal *kuchen in mümmels mund stopf* da, damitte mal was zunimmst. :o:):D

*allesvollkrümel*

N Kaffee wär was, nur steht meine Kaffeemaschine im Büro :(

Das wär viel zu hell. Ich begnüg mich mit Wäsche waschen, daddeln und Musik hören. Schön entspannter Sonntag :)

jau, ich hol mir nachher aus sonnem riesenautomaten n kaffee. hmm. :o:cool:

was daddelst denn? muss mir auch ma wat neues suches, komm ja sonst zu nix. :eek:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.042
797
128
34
CCAA
*allesvollkrümel*

jau, ich hol mir nachher aus sonnem riesenautomaten n kaffee. hmm. :o:cool:

was daddelst denn? muss mir auch ma wat neues suches, komm ja sonst zu nix. :eek:

Wir haben so eine Senseo-Maschine, sehr praktisch, wenn man nicht gleich eine Kanne haben will und sehr lecker. :)

Borderlands 2 :) Der Humor ist grandios :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.540
16.225
168
Also für jeden wat dabei...:o:)

Joa, halt immer noch am kränkeln.....Die Nacht war furchtbar, hatte Fieber. Aber hab schön geschwitzt, das hat glaub ich gut getan.
Und glych kümmt ja die Maus mit Shaun...da gehts der Hex dann eh wieder viel besser.....:o

genau. :cool:

dann geht es Ihnen aber bald wieder besser und wenn Sie mal wieder in der nöhe sind, wird getanzt und gelacht. :o:confused::D

Hex

4 März 2004
249.374
69.653
158
jup, da gehts rund bei mir. :D arme socke du, hab gelesen, daß du so dolle erkältet bist. gute besserung. :( das ist schön, wenn wizzi dich so verwöhnt, hatta auch recht. :o:)
Dankeschön....Wird schon wieder...morgen hab ich noch einen Tag zum kurieren und Dienstag tret ich wieder an. Hätte da ja gleich wieder nen 12 Stunden Tag gehabt, mit Betriebsversammlung sogar länger, habs aber gekürzt auf ne Spätschicht und dann BV. Das werd ich schon packen.