Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Bananensaftschorle??? :Puke:

Ihhh! Das doch eklig oder? *koppkratz*

Joa, ordentlich unterwegs. Am Samstag dann ne Hochzeit, da darf ich auf keinen Fall schlappmachen, sonst redet meine Freundin kein Wort mehr mit mir. Ausserdem legt da der beste DJ Hamburgs auf. Irgendwann früh morgens werden wir wieder auf Knien hinrobben und darum betteln, dass er nix mehr spielt, weil wir nicht mehr können und die Füsse durchgetanzt sind :cool:

Ähm.... Statt Wasser Milch nehmen? So Bananenmilchähnlich?
Ach was weis ich, was ich mir dabei gedacht habt :ugly: *verwirrtist*

Oha, na da habt ihr ja was vor. der arme DJ. Geht man da nicht normal hin um zu sagen, dass er nicht aufhören soll? Du weisst, schon, wie in dem Lied :D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Ähm.... Statt Wasser Milch nehmen? So Bananenmilchähnlich?
Ach was weis ich, was ich mir dabei gedacht habt :ugly: *verwirrtist*

Oha, na da habt ihr ja was vor. der arme DJ. Geht man da nicht normal hin um zu sagen, dass er nicht aufhören soll? Du weisst, schon, wie in dem Lied :D

*erbrech*

ich hab nur die Bilder gesehen und dachte noch, hör´s dir lieber nicht an...

Und... und... und... dann hab ich´s doch getan... *wimmer* :ugly::ugly::ugly: