Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ja schwarz mit Zebra-Plateau... :p

Mit 20 das erste mal geheiratet warste aber auch schon eher früh dran, ne?

Nein, schwarz mit rotem Plateau. :mad::D;)

Jap, das nächste Mal habe ich 2001 geheiratet und dann 2011 ein letztes Mal, da habe ich endlich meine andere Hälfte gefunden (2003) und nun ist alles gut. ;):)

Manchmal muss man viele Frösche knutschen bevor man seinen Prinzen findet. ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Bin noch da! :)

Hmm, bleib heute mal Allloholfrei,die nächsten drei tage werden hart. trotzdem danke Papi! ;)
*Bananensaftschorlehinstell*
Na ok. Haste viel vor, wa?
Nein, schwarz mit rotem Plateau. :mad::D;)

Jap, das nächste Mal habe ich 2001 geheiratet und dann 2011 ein letztes Mal, da habe ich endlich meine andere Hälfte gefunden (2003) und nun ist alles gut. ;):)

Manchmal muss man viele Frösche knutschen bevor man seinen Prinzen findet. ;)

Ja ist ja schon klar :rolleyes::uff:
:p :D

Ja mag sein, ich hab meinen Engel aber auch schon gefunden. :o
Vor ein paar Jahren :p
Aber bisher hält das auch ohne Hochzeit ganz gut ^^
Sind ja auch noch jung :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Mit 20 das erste mal geheiratet? Also das wäre mir glaube zu früh:D Aber das kann ich ja jetzt in deinem Fall cniht beurteilen. Sowas muss jeder für sich selber wissen :)

So...
Hier mal eine der Folgen: http://www.youtube.com/watch?v=wVw-fc_1Xd0 Ist in 3 Teile aufgesplittet. Die andern siehste ja am Rand ;)
Die andern suche ich grade noch ;)

Vor einem Vierteljahrhundert war alles noch ein wenig anders. ;)

Danke für den Link, werd ich mir morgen noch mal anschauen. :)

Bin noch da! :)

Hmm, bleib heute mal Allloholfrei,die nächsten drei tage werden hart. trotzdem danke Papi! ;)

*apfelschorlereich* :)

Warum, was wird hart die nächsten Tage?:confused:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
*Bananensaftschorlehinstell*
Na ok. Haste viel vor, wa?

Bananensaftschorle??? :Puke:

Ihhh! Das doch eklig oder? *koppkratz*

Joa, ordentlich unterwegs. Am Samstag dann ne Hochzeit, da darf ich auf keinen Fall schlappmachen, sonst redet meine Freundin kein Wort mehr mit mir. Ausserdem legt da der beste DJ Hamburgs auf. Irgendwann früh morgens werden wir wieder auf Knien hinrobben und darum betteln, dass er nix mehr spielt, weil wir nicht mehr können und die Füsse durchgetanzt sind :cool: