Jetz weis ich auch warum und wie ihr hier abends immer so viele Seiten zum Nachlesen fabriziert.
Wo ist denn die Elbdeern hin?![]()
Elbi?
*mitnemweissenrussenwink* Hallo???

Ja schwarz mit Zebra-Plateau...
Mit 20 das erste mal geheiratet warste aber auch schon eher früh dran, ne?

Manchmal muss man viele Frösche knutschen bevor man seinen Prinzen findet.![]()
jemanden an der kandare halten? Wieso sollte man das nicht kennen? Ne Kandare ist ja immerhin ein Gegenstand, sowas kennt man![]()
mach halt oft die erfahrung das mich leute mit großen augen ansehn wenn ich was erzähl

ajamach halt oft die erfahrung das mich leute mit großen augen ansehn wenn ich was erzähl
aber weil se nix verstehn![]()

*Bananensaftschorlehinstell*Bin noch da!
Hmm, bleib heute mal Allloholfrei,die nächsten drei tage werden hart. trotzdem danke Papi!![]()
Nein, schwarz mit rotem Plateau.
Jap, das nächste Mal habe ich 2001 geheiratet und dann 2011 ein letztes Mal, da habe ich endlich meine andere Hälfte gefunden (2003) und nun ist alles gut.
Manchmal muss man viele Frösche knutschen bevor man seinen Prinzen findet.![]()

Mit 20 das erste mal geheiratet? Also das wäre mir glaube zu frühAber das kann ich ja jetzt in deinem Fall cniht beurteilen. Sowas muss jeder für sich selber wissen
So...
Hier mal eine der Folgen: http://www.youtube.com/watch?v=wVw-fc_1Xd0 Ist in 3 Teile aufgesplittet. Die andern siehste ja am Rand
Die andern suche ich grade noch![]()

Bin noch da!
Hmm, bleib heute mal Allloholfrei,die nächsten drei tage werden hart. trotzdem danke Papi!![]()

ajamach halt oft die erfahrung das mich leute mit großen augen ansehn wenn ich was erzähl
aber weil se nix verstehn![]()

Da haste wahr! *seufz*

kommt mir bekannt vor
![]()

hoff ich doch

Da haste wahr! *seufz*

*Bananensaftschorlehinstell*
Na ok. Haste viel vor, wa?