Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.910
158
Kannste nicht, hab ich mal durch zufall erfunden.
Einfach nen Blätterteig nehmen, wie Pizza belegen, und einrollen. bissl wie ne Calzone, aber halt Blätterteig. -Strudel deswegen, weil es eigentlich wie ein Apfelstrudel aussaut, aber wie Pizza schmeckt^^
EIGENTLICH wollte ich damals ja Pizzaschnecken machen und das mit der Reihenfolge nicht auf die Reihe gekriegt :D :D

Ja wenn du dann beim arbeiten fit bist passt das ja. Und das mit dem gewöhnen denk ich mir. ist halt aber echt ne starke Belastung für den Körper!
Musste mal nen Patent drauf anmelden...:o:D
Hört sich ja gut an...:)

Doch, beim arbeiten bin ich fit....nur abends oft sehr kaputt dann....
Is schon ne Belastung, aber was will man machen? Muss ich durch!;)

 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Musste mal nen Patent drauf anmelden...:o:D
Hört sich ja gut an...:)

Doch, beim arbeiten bin ich fit....nur abends oft sehr kaputt dann....
Is schon ne Belastung, aber was will man machen? Muss ich durch!;)


Ja, sollte ich. und teuer an Kochbuchautoren verkaufen :)
Naja, es ist halt ne Riesenpizzaschnecke ^^ Durch den Blätterteig natürlich entsprechend fettig. Ich hab nur das Gefühl als sollte man den Belag eher trocken halten, also vllt ohne Pilze und frische Tomaten oder so, die geben so viel Wasser ab und dann schwimmt das da drin. und der Teig nimmt ja nichts auf....

Kaputt sein und nicht schlafen können ist echt was ätzendes! zu müde zum schlafen -.-