Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Oh....:(
Aber du hast ja noch eine Chance.....beim nächsten Mal klappt das....:)
Versteh ich aber das dich das drückt....*hmpf*

Ja darf das noch öfter schreiben, wenn es sein muss, aber noch einmal sollte reichen, hoffe ich^^

Dafür hab ich mir nen Pizzastrudel gemacht, der macht vieles weg :D

Und bei dir so? Sag mal wie hältst du es denn überhaupt mit so wenig schlaf aus? bist du nicht den ganzen Tag müde? Und hast du das schon immer?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke :)

Noja, Prüfung war garnicht soooo geil heute Vormittag und gerade hab ich ein anderes Ergebnis raus, das besagt, dass ich die nochmal schreiben muss :(:rolleyes::uff::uff:

Also gerade die Stimmung eher bissl runter.
Aber sonst passt schon ^^
Gleich mal gute Musik anmachen, dann wirds schon besser :)


Hallöle


siehe oben ^^

ohje, aber du kannst es ja wenigstens nochmal machen:)
beim zweitenmal klappts dann ganz sicher:o *daumendrück*:)
*gutelaunedrinkspendier*:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.910
158
Ja darf das noch öfter schreiben, wenn es sein muss, aber noch einmal sollte reichen, hoffe ich^^

Dafür hab ich mir nen Pizzastrudel gemacht, der macht vieles weg :D

Und bei dir so? Sag mal wie hältst du es denn überhaupt mit so wenig schlaf aus? bist du nicht den ganzen Tag müde? Und hast du das schon immer?
Was issen nen Pizzastrudel genau? Kenn ich gar nich?:confused:

Naja, sagen wir mal so, der Körper gewöhnt sich an alles....Ich hab dann alle paar Wochen meinen "Erschöpfungsschlaf", da bin ich dann für 2 Tage praktisch nur am pennen, dann wieder das Gewohnte, 3 Stunden pro Nacht ungefähr.
Ich bin schon manchmal müde und kaputt, aber ich arbeite sehr viel und dann geht das, da bin ich dann fit. :)
Ich hab das schon seit etlichen Jahren...Ist chronisch!

 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Was issen nen Pizzastrudel genau? Kenn ich gar nich?:confused:

Naja, sagen wir mal so, der Körper gewöhnt sich an alles....Ich hab dann alle paar Wochen meinen "Erschöpfungsschlaf", da bin ich dann für 2 Tage praktisch nur am pennen, dann wieder das Gewohnte, 3 Stunden pro Nacht ungefähr.
Ich bin schon manchmal müde und kaputt, aber ich arbeite sehr viel und dann geht das, da bin ich dann fit. :)
Ich hab das schon seit etlichen Jahren...Ist chronisch!


Kannste nicht, hab ich mal durch zufall erfunden.
Einfach nen Blätterteig nehmen, wie Pizza belegen, und einrollen. bissl wie ne Calzone, aber halt Blätterteig. -Strudel deswegen, weil es eigentlich wie ein Apfelstrudel aussaut, aber wie Pizza schmeckt^^
EIGENTLICH wollte ich damals ja Pizzaschnecken machen und das mit der Reihenfolge nicht auf die Reihe gekriegt :D :D

Ja wenn du dann beim arbeiten fit bist passt das ja. Und das mit dem gewöhnen denk ich mir. ist halt aber echt ne starke Belastung für den Körper!