Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Ja so Action/Komödie ist das, ich finds aufjedenfall gut:o
Ich hätte mal wieder lust auf Machete:o:D
das ja cool. mach ich mich mal schlau über die serie.

oh, schande über mich. machete hab ich noch gar nicht gesehen. und den schauspieler find ich klasse. :( der film soll ja gut sein, nich? :confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Ja die ist im vollem gange. Haben von heute bis Samstag jeden Tag Besichtigungstermine. Bis jetzt war aber leider noch nicht das richtige dabei.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
dann wünsch ich euch viel glück bei der suche. aber sucht euch ein haus das groß genug ist dass wir alle bei der einweihungsfeier reinpassen :D
Alles klar. Das heute war leider zu klein. Morgen gehts weiter.

moin kaminler!
*isisfeuerlösch* dieser kleine pyromane.....

bin immer noch total schlapp, hoffe dass es sich bis nach dem wochenende gibt....so hats mich schon lange nicht mehr hingeschlagen....

Oh bist krank? Grippe?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Das macht bei uns auf der Arbeit auch gerade die Runde. Bis jetzt bin ich zum Glück verschont geblieben. War zur rechten Zeit im Urlaub. ;)