Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
joa soweit, nur mit n rücken hab ich probleme. na krieg ich auch wieder hin.

*met aufsetz* kümmt gleich. :o:)

Der Rücken, nen Klassiker:D
Hat ich letzte Woche auch 2 Tage lang, kam davon das ich irgendwie scheiße geschlafen hab:rolleyes:
Aber so lang du noch laufen kannst und so ist das ja noch ok.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Der Rücken, nen Klassiker:D
Hat ich letzte Woche auch 2 Tage lang, kam davon das ich irgendwie scheiße geschlafen hab:rolleyes:
Aber so lang du noch laufen kannst und so ist das ja noch ok.
is wohl eher ne muskelentzündung. die schmerzen haben mich heut nacht ausm schlaf gerissen. der komplette rücken tut weh. keine ahnung aus welcher ecke vom rücken das her kommt. liegen ging gar nicht mehr.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
is wohl eher ne muskelentzündung. die schmerzen haben mich heut nacht ausm schlaf gerissen. der komplette rücken tut weh. keine ahnung aus welcher ecke vom rücken das her kommt. liegen ging gar nicht mehr.

Was ist das den für ein Schmerz, beschreib den mal. Dann kann ich dich heilen:o
Ich hatte mal so schmerzen im Rücken das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Morgens beim Duschen:rolleyes: Das gute war, ich war da im Wohnheim neben dem krankenhaus:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Was ist das den für ein Schmerz, beschreib den mal. Dann kann ich dich heilen:o
Ich hatte mal so schmerzen im Rücken das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Morgens beim Duschen:rolleyes: Das gute war, ich war da im Wohnheim neben dem krankenhaus:D
is ganz komisch. fühlt sich so an, als würden die muskeln im rücken zusammen krampfen. keine ahnung hab jetzt von der apo Finalgon bekommen. die salbe tut schön wärmen.:)

haste dich wohl verdreht und n nerv eingeklemmt? das ist auch ganz schlimm. gut wenn da der doc neben an ist.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
is ganz komisch. fühlt sich so an, als würden die muskeln im rücken zusammen krampfen. keine ahnung hab jetzt von der apo Finalgon bekommen. die salbe tut schön wärmen.:)

haste dich wohl verdreht und n nerv eingeklemmt? das ist auch ganz schlimm. gut wenn da der doc neben an ist.

Ich hab keine Ahnung was da war, hat mir auch keiner gesagt:D
Und was steht bei dir heut noch an?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Ich hab keine Ahnung was da war, hat mir auch keiner gesagt:D
Und was steht bei dir heut noch an?
och nicht mehr viel. bischen glotze zum einschlafen. muß ja morgen wieder zeitig raus und freitag endlich frei. irgentwie zieht sich die woche wie doof. :o

oh, der met :eek: *met einschenk und rüberschieb* :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
och nicht mehr viel. bischen glotze zum einschlafen. muß ja morgen wieder zeitig raus und freitag endlich frei. irgentwie zieht sich die woche wie doof. :o

oh, der met :eek: *met einschenk und rüberschieb* :)

*erst mal ein schluck trinken*
Heut ist doch schon Mittwoch:D
Ist ja nur noch morgen. So spät läuft doch nichts mehr außer TV total.
gestern war Slash bei tv total:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
*erst mal ein schluck trinken*
Heut ist doch schon Mittwoch:D
Ist ja nur noch morgen. So spät läuft doch nichts mehr außer TV total.
gestern war Slash bei tv total:o
tv total kuck ich gar nicht mehr. gefällt mir nicht mehr. aber slash is cool. :) meist zieh ich mir dann dokus rein, oder mach eine dvd an.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
tv total kuck ich gar nicht mehr. gefällt mir nicht mehr. aber slash is cool. :) meist zieh ich mir dann dokus rein, oder mach eine dvd an.

Mach ich eigentlich auch, abends schön ne DVD. Zur Zeit guck ich die 4. Staffel von Chuck, weis nicht ob dir das was sagt, ist aber gut.
Ja tv total war schonmal besser das stimmt:rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Mach ich eigentlich auch, abends schön ne DVD. Zur Zeit guck ich die 4. Staffel von Chuck, weis nicht ob dir das was sagt, ist aber gut.
Ja tv total war schonmal besser das stimmt:rolleyes:
nee, sagt mir nichts. is das comedy oder so?

ich zieh mir mal denfilm, oder den rein. mal isses ms. marple, dann wieder alien, oder mal wall E . :D