Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
*füße in den kamin halt*

doofe kälte :mad:

Ich bin grad am überlegen ob ich auch nochma einkaufen muss, oder ob mir das reicht was ich hab... aber ich denke ich wackel später nochma ums eck zum Rewe.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hi ihr zwei.
@Jackel: Haaahaaa!! :D

Ich war gerade Lebensmittel besorgen und es war noch nich sooo viel los...
Hoffentlich hab ich auch alles mitgenommen. Das stellt sich aber wohl erst raus, wenn die Dame erwacht ist :D

ha hab kurzen prozess gemacht:o
bekommt jeder en hasen mit eier und kohle dazu:o
ruckzuck erledigt:)
und geb geschenk hab ich och:)

so noch en bisschen mit alfie rumtoben bevor es nachher richtung konzi geht:):):)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ha hab kurzen prozess gemacht:o
bekommt jeder en hasen mit eier und kohle dazu:o
ruckzuck erledigt:)
und geb geschenk hab ich och:)

so noch en bisschen mit alfie rumtoben bevor es nachher richtung konzi geht:):):)

Also bei uns gab es ja immer nur wirklich kleinigkeiten... mal ein Buch, oder Buntmalstifte, oder so... und auch wirklich nur von den Eltern. :o

Aber schön, dass du alles gekriegt hast.

Was guckste dir denn heute an?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also bei uns gab es ja immer nur wirklich kleinigkeiten... mal ein Buch, oder Buntmalstifte, oder so... und auch wirklich nur von den Eltern. :o

Aber schön, dass du alles gekriegt hast.

Was guckste dir denn heute an?

jap
genau so kenn ichs auch:o
weiß nicht was das soll jetzt auch noch zu ostern von allen geschenke zu erwarten:o
nächstes jahr gibts nichts

lockalverbot und unidet 20.1
wirste nicht kennen sind zwei kleine regionale bands:):)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
jap
genau so kenn ichs auch:o
weiß nicht was das soll jetzt auch noch zu ostern von allen geschenke zu erwarten:o
nächstes jahr gibts nichts

lockalverbot und unidet 20.1
wirste nicht kennen sind zwei kleine regionale bands:):)
Seh das bei dem Patenkind meiner Freundin: Die kriegen immer voll die großen Geschenke, und von allen Verwandten und Bekannten wird auch erwartet, dass was kommt... Naja, kleines Osternestchen macht se halt dann auch, aber das muss reichen.

Nö, kenn ich auch nicht.
Aber so regionale Bands können manchmal ganz schön die Bude rocken!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Alles gut ;) Die Arbeit macht nächste Woche Urlaub :cool:

Und heute Abend Party hier in MS.


Und bei dir so?
joa alles gut so weit. meine karre is gestern verreckt. klasse !!! sieht ganz nach der bezinleitung aus. werd mir n kostvoranschlag geben lassen, ob sich die reparatur noch lohnt. keine ahnung was sowas kostet. jedenfalls will ich nicht nochmal 500 ökken reinkloppen. das lohnt sich auf keinen fall mehr. :rolleyes:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
joa alles gut so weit. meine karre is gestern verreckt. klasse !!! sieht ganz nach der bezinleitung aus. werd mir n kostvoranschlag geben lassen, ob sich die reparatur noch lohnt. keine ahnung was sowas kostet. jedenfalls will ich nicht nochmal 500 ökken reinkloppen. das lohnt sich auf keinen fall mehr. :rolleyes:

oha :/ Preislich hab ich da auch keine Ahnung...
Zumindest hängt bei dir da ja nich der Arbeitsweg von ab...

Gibt schöneres zu Ostern...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
oha :/ Preislich hab ich da auch keine Ahnung...
Zumindest hängt bei dir da ja nich der Arbeitsweg von ab...

Gibt schöneres zu Ostern...
ja das stimmt. ich wollte mutti abholen, das konnte ich gleich mal vergessen. nuja, fahr ich ein andere mal hin. is halt doof wenn es mit der karre nichts mehr wird, wegen der festivals. müsst ich mit dem zug dann los.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn