Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dank Tabletten heute nacht endlich mal geschlafen und sogar relativ gut! :)

Ui, ham se was gefeiert, deine Nachbarn?:D

Und sonst?:)


manchmal ist es halt besser mal en bisschen mit tabletten nachzuhelfen als gar nicht zu schlafen
fühlt man sich dann immer so gerädert

jap hab ja verständniss dafür das die junge seucher mal aufn putz hauen möchten, aber sie könnten ja wenigstens vorher bescheid sagen:o
ich wohn doch nur ein stock höher:confused: soweit ist das nicht:o

geht aufwärts:):)
muß jetzt noch en zelt fürs rock hard kaufen kann mich aber zwischen zwei zelten noch nicht entscheiden:o:D:D
und bei dir sonst alles gut??
mußt ja fitt sein für die nächsten wochen:):)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
manchmal ist es halt besser mal en bisschen mit tabletten nachzuhelfen als gar nicht zu schlafen
fühlt man sich dann immer so gerädert

jap hab ja verständniss dafür das die junge seucher mal aufn putz hauen möchten, aber sie könnten ja wenigstens vorher bescheid sagen:o
ich wohn doch nur ein stock höher:confused: soweit ist das nicht:o

geht aufwärts:):)
muß jetzt noch en zelt fürs rock hard kaufen kann mich aber zwischen zwei zelten noch nicht entscheiden:o:D:D
und bei dir sonst alles gut??
mußt ja fitt sein für die nächsten wochen:):)
Japp, manchmal muss es sein...

Ach, die ham dir das vorher nich gesagt? Das ist nicht fein. Bei uns im Haus wenn mal ne Feier ansteht wo es auch lauter und spät wird, geben wir immer vorher bescheid.

Das freut mich das es aufwärts geht bei dir...*knööör* :)
Naja, ich bin alles andere als fit, eher völlig fertig und ziemlich am Limit. Schulter hab ich untersuchen lassen, hab ne Entzündung im Bizepsmuskel und die Gelenkkapsel ist auch angegriffen, daher auch die fiesen Schmerzen.
Soll den Arm möglichst ruhig halten und nicht belasten und eigentlich wollt er mich krankschreiben, aber....kannste dir ja denken.
Nun muss ich halt etwas langsamer machen auf Arbeit.
BIn aber froh wenn die nächste Woche um ist, so ausgepowert war ich schon lang nicht mehr. Und dann hab ich erstmal frei und hoff der OP Termin ist dann bald. Dann bin ich eh erstmal "stillgelegt" :D

 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Japp, manchmal muss es sein...

Ach, die ham dir das vorher nich gesagt? Das ist nicht fein. Bei uns im Haus wenn mal ne Feier ansteht wo es auch lauter und spät wird, geben wir immer vorher bescheid.

Das freut mich das es aufwärts geht bei dir...*knööör* :)
Naja, ich bin alles andere als fit, eher völlig fertig und ziemlich am Limit. Schulter hab ich untersuchen lassen, hab ne Entzündung im Bizepsmuskel und die Gelenkkapsel ist auch angegriffen, daher auch die fiesen Schmerzen.
Soll den Arm möglichst ruhig halten und nicht belasten und eigentlich wollt er mich krankschreiben, aber....kannste dir ja denken.
Nun muss ich halt etwas langsamer machen auf Arbeit.
BIn aber froh wenn die nächste Woche um ist, so ausgepowert war ich schon lang nicht mehr. Und dann hab ich erstmal frei und hoff der OP Termin ist dann bald. Dann bin ich eh erstmal "stillgelegt" :D


jap ich mach das auch immer

du musst wirklich mal langsamer machen
sonst müß ma dich irgendwann mal vom boden auflesen
und das wolln ma alle ned
na wenigstens haste bald frei:) dann bald die op und am rock hard springste wieder quietsch fidel:):):)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
puhhh hier war ja die hölle los gestern:o

erstmal durchlüften durch fegen und wieder ordnung schaffen:o

*frischenkaffeehinstell*:):)

*alfieversorgundordentlichdurchwuschel*:)
Moin Jackel....:)
*knööör*
Fein haste das alles gemacht...Hab geschlafen wie ein Baby, dank Schatzis Kuscheleinheiten und Tablette....Fühl mich ziemlich gut heute morgen...:)
Jetz gehts auf ins Getümmel....Heute kracht die Bude hoff ich. Soll sich ja lohnen für aufzustehen, wa?:D
Haste deine Einkäufe beinander oder musste nomma los heute?
Wir brauchen noch paar Kleinigkeiten, die besorgt Schatzi wenn ich auf Arbeit bin. Der Arme....;)

 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Jackel....:)
*knööör*
Fein haste das alles gemacht...Hab geschlafen wie ein Baby, dank Schatzis Kuscheleinheiten und Tablette....Fühl mich ziemlich gut heute morgen...:)
Jetz gehts auf ins Getümmel....Heute kracht die Bude hoff ich. Soll sich ja lohnen für aufzustehen, wa?:D
Haste deine Einkäufe beinander oder musste nomma los heute?
Wir brauchen noch paar Kleinigkeiten, die besorgt Schatzi wenn ich auf Arbeit bin. Der Arme....;)


moin hex:):):)
*reknööör*:)

hab ich heute auch, auch dank tabletten, aber leider ohne kuscheleinheiten:o:)
wizzi wieder in franken:) schön:):)
war ich vorgestern auch mal kurz:o:)
ja heut wird die hölle los sein und ich hab noch gar nix:confused:
so ne blöde schenkerei zu ostern das gabs doch früher nicht
6 neffen und nichten noch was kaufen und ein geb. geschenk fürn sonntag:o
könnt heut noch lustig werden:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hi ihr zwei.
@Jackel: Haaahaaa!! :D

Ich war gerade Lebensmittel besorgen und es war noch nich sooo viel los...
Hoffentlich hab ich auch alles mitgenommen. Das stellt sich aber wohl erst raus, wenn die Dame erwacht ist :D