Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Das klingt gut und stressfrei,wenn man genug Zeit hat.:):) Besser als Zeitdruck.Ne Freundin von mir ist mal umgezogen.Ich hab beide Buden renoviert.War ja genug Zeit.:rolleyes: Ich hab nachts um zwei den letzten Pinselstrich gemacht,weil morgens um 7 Übergabe war.:rolleyes::rolleyes::D

Achja,bei mir is alles klar.

Sie muss erst zum 30.04. aus der Bude raus sein. Wir räumen grad bei mir aus und wollen dann streichen. Dann nach und nach Ihre Möbel und den Kram hierher schaffen so dass zum Schluß nur noch die Küche, Schlafcouch und noch ein paar Kleinigkeiten übrig sind. Ich hab dann die 2 Wochen nach Ostern Urlaub und da geht der Rest über die Bühne. Sollte also alles Stressfrei bleiben.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das klingt gut und stressfrei,wenn man genug Zeit hat.:):) Besser als Zeitdruck.Ne Freundin von mir ist mal umgezogen.Ich hab beide Buden renoviert.War ja genug Zeit.:rolleyes: Ich hab nachts um zwei den letzten Pinselstrich gemacht,weil morgens um 7 Übergabe war.:rolleyes::rolleyes::D

Achja,bei mir is alles klar.

das kenn ich:D
früher auf der baustelle
wir noch am boden legen und der möbelpacker schon vor der haustür:o
nur kein stress:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Sie muss erst zum 30.04. aus der Bude raus sein. Wir räumen grad bei mir aus und wollen dann streichen. Dann nach und nach Ihre Möbel und den Kram hierher schaffen so dass zum Schluß nur noch die Küche, Schlafcouch und noch ein paar Kleinigkeiten übrig sind. Ich hab dann die 2 Wochen nach Ostern Urlaub und da geht der Rest über die Bühne. Sollte also alles Stressfrei bleiben.

Guuut.

Nur das Bett bleibt bis zum Schluss,wa?:o:o:D:D:D:D;)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Guuut.

Nur das Bett bleibt bis zum Schluss,wa?:o:o:D:D:D:D;)

Sie pennt eh am liebsten auf der Schlafcouch vorm Fernseher, genau wie ich :D Ich hab ja ein komlettes Schlafzimmer und hier bei mir ist noch ein Raum vollständig leer, da haben wir ihr Bett schon aufgebaut und noch ne Schlafcouch von mir drin stehen. Wenn der Umzug rum ist haben wir mindestens 7 Schlafplätze zusätzlich zur Verfügung. Die Party dieses Jahr bei mir findet also auf jeden Fall statt :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Sie pennt eh am liebsten auf der Schlafcouch vorm Fernseher, genau wie ich :D Ich hab ja ein komlettes Schlafzimmer und hier bei mir ist noch ein Raum vollständig leer, da haben wir ihr Bett schon aufgebaut und noch ne Schlafcouch von mir drin stehen. Wenn der Umzug rum ist haben wir mindestens 7 Schlafplätze zusätzlich zur Verfügung. Die Party dieses Jahr bei mir findet also auf jeden Fall statt :D

Das ist guuuut.Wir kümmen.:):):):):)