- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
nee krankschreiben lassen ist nicht mein ding
augen zu und durch
nabend madam
brauch noch deine adi mein gutster
Nee,mein Ding auch nicht.
nee krankschreiben lassen ist nicht mein ding
augen zu und durch
nabend madam
brauch noch deine adi mein gutster
Das klingt gut und stressfrei,wenn man genug Zeit hat. Besser als Zeitdruck.Ne Freundin von mir ist mal umgezogen.Ich hab beide Buden renoviert.War ja genug Zeit. Ich hab nachts um zwei den letzten Pinselstrich gemacht,weil morgens um 7 Übergabe war.
Achja,bei mir is alles klar.
Das klingt gut und stressfrei,wenn man genug Zeit hat. Besser als Zeitdruck.Ne Freundin von mir ist mal umgezogen.Ich hab beide Buden renoviert.War ja genug Zeit. Ich hab nachts um zwei den letzten Pinselstrich gemacht,weil morgens um 7 Übergabe war.
Achja,bei mir is alles klar.
Sie muss erst zum 30.04. aus der Bude raus sein. Wir räumen grad bei mir aus und wollen dann streichen. Dann nach und nach Ihre Möbel und den Kram hierher schaffen so dass zum Schluß nur noch die Küche, Schlafcouch und noch ein paar Kleinigkeiten übrig sind. Ich hab dann die 2 Wochen nach Ostern Urlaub und da geht der Rest über die Bühne. Sollte also alles Stressfrei bleiben.
das kenn ich
früher auf der baustelle
wir noch am boden legen und der möbelpacker schon vor der haustür
nur kein stress
Guuut.
Nur das Bett bleibt bis zum Schluss,wa?
Sie pennt eh am liebsten auf der Schlafcouch vorm Fernseher, genau wie ich Ich hab ja ein komlettes Schlafzimmer und hier bei mir ist noch ein Raum vollständig leer, da haben wir ihr Bett schon aufgebaut und noch ne Schlafcouch von mir drin stehen. Wenn der Umzug rum ist haben wir mindestens 7 Schlafplätze zusätzlich zur Verfügung. Die Party dieses Jahr bei mir findet also auf jeden Fall statt
Das ist guuuut.Wir kümmen.
na davon geh ich doch schwer aus. hex, phöni, tomate, jackel und du sind auf jeden fall schon fest eingeplant
na davon geh ich doch schwer aus. hex, phöni, tomate, jackel und du sind auf jeden fall schon fest eingeplant
*frikadellenmach*
so, ich muss auch schon wieder weg. hab hier noch ein wenig arbeit. haben heut hier das esszimmer bei mir soweit ausgeräumt und als nächstes ist ess und wohnzimmer streichen angesagt.
machts gut bis denne.... tschööö
oh gott wie geil isn das?