Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
kann ich grad brauchen:)

ach das nächste lange wochenend oder en paar frei tage kommen bestimmt:):):)

mensch ich fieber so dem rock hard entgegen
das könnt ich grad so brauchen:o
hier mal weg und den kopf abrocken:D:D

Glaub ich dir.:(

Jo,aber das dauert leider jetzt ein wenig.Hab einen Lehrgang zu leiten und passt alles von der Arbeit her nicht.Wir sehen uns erst im März wieder.:(

Ohja,ich auch.Wird langsam mal wieder Zeit.Ich bin am Wochenende auf dem Winternachtstraum in Arnsberg.Erste Festival des Jahres.:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Glaub ich dir.:(

Jo,aber das dauert leider jetzt ein wenig.Hab einen Lehrgang zu leiten und passt alles von der Arbeit her nicht.Wir sehen uns erst im März wieder.:(

Ohja,ich auch.Wird langsam mal wieder Zeit.Ich bin am Wochenende auf dem Winternachtstraum in Arnsberg.Erste Festival des Jahres.:)

ach märz is es schnell:o
und es gibt ja noch tel. bzw skype oder ähnliches:)
ich denk jetzt natürlich nur anständig:o:D:D:p

es stehen dummerweise im geschäft grad einige projekte an die ich komplett in eigenverantwortung erledigen muß:(
sonst hätt ich schon urlaub eingereicht und wär ne woche einfach abgehaun egal wo hin hauptsache weg:o
hätt sich arnsberg sogar angeboten:p
so en kleines festival und anschließend irgendwo hin:o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ach märz is es schnell:o
und es gibt ja noch tel. bzw skype oder ähnliches:)
ich denk jetzt natürlich nur anständig:o:D:D:p

es stehen dummerweise im geschäft grad einige projekte an die ich komplett in eigenverantwortung erledigen muß:(
sonst hätt ich schon urlaub eingereicht und wär ne woche einfach abgehaun egal wo hin hauptsache weg:o
hätt sich arnsberg sogar angeboten:p
so en kleines festival und anschließend irgendwo hin:o:D

Jaja,geht schon,aber ist doof wenn man sich nicht sieht,berührt und so.:(

Oh,doofe Zeit.Einfach mal weg wär ja was.Dann bring es hinter dich und mach dann mal Rübe frei und weg.Dafür ist es nie zu spät.Dauert das Projekt lange?

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
Jaja,geht schon,aber ist doof wenn man sich nicht sieht,berührt und so.:(

Oh,doofe Zeit.Einfach mal weg wär ja was.Dann bring es hinter dich und mach dann mal Rübe frei und weg.Dafür ist es nie zu spät.Dauert das Projekt lange?

per skype sieht man sich doch:D
zum blödsinn machen reichts allemal:p:p:D

bis zum 18 märz bzw 19. wenn wirs am sonntag nicht fertig bekommen, was währscheinlich ist:o
und ich hab mir schon en urlaubsschein geholt weil ehrlich gesagt spiel ich schon mit dem gedanken dann einfach mal abzuhauen aber am liebsten würd ich das jetzt:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
per skype sieht man sich doch:D
zum blödsinn machen reichts allemal:p:p:D

bis zum 18 märz bzw 19. wenn wirs am sonntag nicht fertig bekommen, was währscheinlich ist:o
und ich hab mir schon en urlaubsschein geholt weil ehrlich gesagt spiel ich schon mit dem gedanken dann einfach mal abzuhauen aber am liebsten würd ich das jetzt:o

Hab ich/wir nicht.Nur Mail und das gute,alte Telefon.

Vielleicht täte es dir gut.Und vielleicht könntest du dann auch besser an das Projekt gehen,wenn die Birne wieder freier ist.Kannst du ja mal überlegen.;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
Hab ich/wir nicht.Nur Mail und das gute,alte Telefon.

Vielleicht täte es dir gut.Und vielleicht könntest du dann auch besser an das Projekt gehen,wenn die Birne wieder freier ist.Kannst du ja mal überlegen.;)

ha hey du liest grad meine gedanken:o:D
hab grad so drüber nachgedacht
hab mein vorgesetzten schwer angepflaumt und anschließend meinen chef:o
zu dem hab ich dann noch gesagt du hast keine ahnung was grad abgeht, des kannst du dir eh ned vorstellen und mich kotzt das langsam hier an:o
wenn ich so drüber nachdenk war des glaub ned so gut:o
meine nerven liegen halt einfach blank:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ha hey du liest grad meine gedanken:o:D
hab grad so drüber nachgedacht
hab mein vorgesetzten schwer angepflaumt und anschließend meinen chef:o
zu dem hab ich dann noch gesagt du hast keine ahnung was grad abgeht, des kannst du dir eh ned vorstellen und mich kotzt das langsam hier an:o
wenn ich so drüber nachdenk war des glaub ned so gut:o
meine nerven liegen halt einfach blank:o

Dann solltest du dir die Auszeit echt nehmen.Wird dir und auch deiner Arbeit gut tun.Und wenn du mal mit deinen Vorgesetzten redest,werden sie das sicher auch verstehen.Versuchen kanst du das mal.Und dann hau ein paar Tage einfach ab.hab ich im letzten Jahr auch gemacht.:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
Dann solltest du dir die Auszeit echt nehmen.Wird dir und auch deiner Arbeit gut tun.Und wenn du mal mit deinen Vorgesetzten redest,werden sie das sicher auch verstehen.Versuchen kanst du das mal.Und dann hau ein paar Tage einfach ab.hab ich im letzten Jahr auch gemacht.:)

bei der jetzigen situation glaub ich leider nicht daran das ich urlaub bekomm
da wirds dann heißen gehst halt mal früher aber das bringt eigentlich gar nix
ich werd das irgendwie durchziehen müssen
hab ja jede menge gute freunde hier:D
allerdings kosten die mich auch wieder nerven:o
die wollten schon rüber und se flott machen und ständig soll ich zum rechtsanwalt:o
aber das ist nicht mein ding irgendwie wird das schon wieder werden obwohl die ideen die die haben schon recht krass sind:D:D:D
da hab echt lachen müssen auf so ne scheiße mußte erstmal kommen:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
bei der jetzigen situation glaub ich leider nicht daran das ich urlaub bekomm
da wirds dann heißen gehst halt mal früher aber das bringt eigentlich gar nix
ich werd das irgendwie durchziehen müssen
hab ja jede menge gute freunde hier:D
allerdings kosten die mich auch wieder nerven:o
die wollten schon rüber und se flott machen und ständig soll ich zum rechtsanwalt:o
aber das ist nicht mein ding irgendwie wird das schon wieder werden obwohl die ideen die die haben schon recht krass sind:D:D:D
da hab echt lachen müssen auf so ne scheiße mußte erstmal kommen:D:D

:D:D:D
Das kenn ich.Kollegen sind bei sowas äußerst Kreativ.:D:D:D

Ok,dann Augen zu und durch.Zur Not krankschreiben.Aber is auch blöd.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
hi wizzi, sicher doch alles klar bei mir :) sind grad mitten in den vorbereitungen zum umzug. gott sei dank haben wir genug zeit um das alles in ruhe zu erledigen. und bei dir? alles klar hoffe ich doch

Das klingt gut und stressfrei,wenn man genug Zeit hat.:):) Besser als Zeitdruck.Ne Freundin von mir ist mal umgezogen.Ich hab beide Buden renoviert.War ja genug Zeit.:rolleyes: Ich hab nachts um zwei den letzten Pinselstrich gemacht,weil morgens um 7 Übergabe war.:rolleyes::rolleyes::D

Achja,bei mir is alles klar.