Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Nein, auch weil wir so schöne Berge haben :o :D
Naja, geringe Arbeitslosenquote, wohl recht gute Schulbildung (sag nicht ich, sagen irgendwelche Studienheinzis), gute Uni's... ich denke so ein paar gute Sachen gibt es auch neben dem Bier ^^
Was nicht heissen soll, dass ich anderen Gegenden Dtl.s irgendwie abgeneigt wäre :o

Ja aber manchmal schafft man halt nichtmal das :(

ja gut ne alkoholvergiftung sollte man sich auch nicht antun....nur wegen der musik... es sollte sich möglichst ein zustand der gleichgültigkeit einstellen:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hmm
ok
das mag stimmen!

aber Berge sind nicht immer so positiv!
Ja haste auch wieder recht, Fön ham wa halt öfter, und die Wolken bleiben hängen, aber das ist aus zu halten^^
ja gut ne alkoholvergiftung sollte man sich auch nicht antun....nur wegen der musik... es sollte sich möglichst ein zustand der gleichgültigkeit einstellen:D

Sollte man allerdings nicht, aber wie gesagt, man kann ja sowas auch einfach vermeiden, indem man nich hin geht ^^

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ne oder!:D:D:D

ich werde auch schnell braun!!! yeah! nächsten sa gehts in den urlaub, hoffentlich streiken die dann nicht mehr in frankfurt! dann werde ich mir eine woche lang die sonne auf den buckel brennen lassen...!!!:D:D

Naja, ich find nie das, was ich in clubs hören will bei youtube...
Aber die in den electro-areas wissen schon ab und zu was gut ist ^^ :p

Oh fein, Urlaub könnt ich auch mal wieder vertragen :o
Und bis dahin bekommen die sicher mindestens 120 % mehr :D :D