Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja ich mag den auch net....

Die letzten Jahre hab ich mir immer ein solche Veranstaltung an getan, und wenn man dann da mal ist, (und betrunken ist ^^) dann mags schon ganz witzig sein, aber das ganze verkleiden und so... naja, ich brauchs eigentlich nicht...

Ausserdem ist die Musik meistens scheisse, auch wenn man betrunken ist :o
Hier schon. Noch n Grund lieber nach Oberbayern zu wollen :o :D

Wo bisse denn genau? Frange?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Die letzten Jahre hab ich mir immer ein solche Veranstaltung an getan, und wenn man dann da mal ist, (und betrunken ist ^^) dann mags schon ganz witzig sein, aber das ganze verkleiden und so... naja, ich brauchs eigentlich nicht...

Ausserdem ist die Musik meistens scheisse, auch wenn man betrunken ist :o

Wo bisse denn genau? Frange?

das ist es , die trinken sich die musik schön!:p

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Aber nur wegen des Bieres! :o
Und dann auch schnell wieder weg! :D
Nein, auch weil wir so schöne Berge haben :o :D
Naja, geringe Arbeitslosenquote, wohl recht gute Schulbildung (sag nicht ich, sagen irgendwelche Studienheinzis), gute Uni's... ich denke so ein paar gute Sachen gibt es auch neben dem Bier ^^
Was nicht heissen soll, dass ich anderen Gegenden Dtl.s irgendwie abgeneigt wäre :o
das ist es , die trinken sich die musik schön!:p

Ja aber manchmal schafft man halt nichtmal das :(

shortyhate

27 Juli 2010
15.279
249
118
36
deathvalley
Nein, auch weil wir so schöne Berge haben :o :D
Naja, geringe Arbeitslosenquote, wohl recht gute Schulbildung (sag nicht ich, sagen irgendwelche Studienheinzis), gute Uni's... ich denke so ein paar gute Sachen gibt es auch neben dem Bier ^^
Was nicht heissen soll, dass ich anderen Gegenden Dtl.s irgendwie abgeneigt wäre :o

Ja aber manchmal schafft man halt nichtmal das :(

hmm
ok
das mag stimmen!

aber Berge sind nicht immer so positiv!