Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
das hört sich nach stressigen tagen an...:D:D:Dhast die ganze woche dann frei? ich glaube, dass ab mittwoch erholung angesagt sein sollte....

ich habs nicht so mit fasching.. gehe normal zur arbeit...war jetzt auch lange daheim, da op....

Jo die ganze woche, die brauch ich aber dann auch :D
Hatte früher teilweise sogar 2 Wochen weil ich noch mehr unterwegs war. Ging dann Mittwochs schon los bis den darauf folgenden Mittwoch. Das kann ich mittlerweile allerdings wirklich net mehr ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach, es lesen bestimmt heimlich welche mit :o:D

Ich hab mir gerade eine Suppe gemacht und esse die jetzt :D
Ansonsten entspann ich und freu mich darüber das ich schon Wochenende habe :cool:
Und du? :)

ja das sicher:D

en guten:)
na ich muß mindestens morgen nochmal ran aber ich hoffe mal das ich vom samstag verschont bleib:o:)

versuchen den kopf abzuschalten:o:o:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.723
1.212
128
33
ja das sicher:D

en guten:)
na ich muß mindestens morgen nochmal ran aber ich hoffe mal das ich vom samstag verschont bleib:o:)

versuchen den kopf abzuschalten:o:o:D

Ohje... das ist doof.
Ich muss Montag erst wieder arbeiten... und Schule hab ich erst wieder ab Dienstag :cool:

Ohja, das kenn ich :o
Aber ich glaube heute Nacht kann ich mal wieder gut schlafen :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ohje... das ist doof.
Ich muss Montag erst wieder arbeiten... und Schule hab ich erst wieder ab Dienstag :cool:

Ohja, das kenn ich :o
Aber ich glaube heute Nacht kann ich mal wieder gut schlafen :)

schüler sollte man sein:D:D

dank der pharmaindustrie werd ich das heut nacht hoffentlich auch:D

habt ihr nicht bis aschermittwoch ferien??