Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.701
62.081
158
Moin...*vernachlässigtenHundversorg*
Ich glaub ich nehm das Alfiegetier mal ein paar Tage mit....:o
*Hundeinpack*:p
Bring den wieder...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.102
168
43
Braunschweig
chili con carne gíbt es eigentlich nicht, der begriff ist von den texx-mex gerichten und von den amis erfunden... ich koche es mit rinderhack, weißen bohnen , frischen tomaten, knobi und kreuzkümmel

der reis wird mit kleinen kartoffelstücken aufgesetzt...

Ja so ähnlich macht Motte das glaube ich auch. Nur nimmt sie keine weißen Bohnen.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
schön und wo geht es hin?

moin!

Freitag wird erst mal so was mit kumpels gemacht denke ma noch nix mit fasching.
Samstag erst ma fussball gucken und dann ma schauen wo es uns hinverschlägt.
Sonntag is bei uns im dorf umzug bei dem ich mitlauf, bin ja bei uns im karnevalsverein. Da werd ich wohl wie jedes jahr wieder früh zuhause sein :D
Montag gehts dieses jahr mal nach mainz auf den umzug, danach mal sehen aber alternativen stehen schon.
Dienstag dann noch bei uns abschlusssitzung.

Hab auf jeden fall nen straffes programm vor mir und weiss noch net wie ich das überstehen soll :D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Freitag wird erst mal so was mit kumpels gemacht denke ma noch nix mit fasching.
Samstag erst ma fussball gucken und dann ma schauen wo es uns hinverschlägt.
Sonntag is bei uns im dorf umzug bei dem ich mitlauf, bin ja bei uns im karnevalsverein. Da werd ich wohl wie jedes jahr wieder früh zuhause sein :D
Montag gehts dieses jahr mal nach mainz auf den umzug, danach mal sehen aber alternativen stehen schon.
Dienstag dann noch bei uns abschlusssitzung.

Hab auf jeden fall nen straffes programm vor mir und weiss noch net wie ich das überstehen soll :D

das hört sich nach stressigen tagen an...:D:D:Dhast die ganze woche dann frei? ich glaube, dass ab mittwoch erholung angesagt sein sollte....

ich habs nicht so mit fasching.. gehe normal zur arbeit...war jetzt auch lange daheim, da op....