Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.714
62.095
158
Tach Kaminler....*HolznachlegundKaminanfeuer*
Oh, Alfie ist ja heute morgen schon versorgt worden...*freu*:)
*essichamKaminbequemmach*

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
*malreinkuck*

oh, wer lässt denn hier das Feuer ausgehen?

*karrevollbrennholzreinschleppundgleichwasnachleg*:)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Tach Kaminler :)

Sehr guter Tag heute. Wenn alles klappt wie es soll, geh ich Januar nen halbes jahr auf die bundeswehrfachschule nach würzburg und ab august dann auf die schule nach frankfurt und mach da meinen betriebswirt. Auf Bundeswehrkosten versteht sich.

Hauptsache net mehr 500 km nach scheiss jever fahren :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.714
62.095
158

Sehr guter Tag heute. Wenn alles klappt wie es soll, geh ich Januar nen halbes jahr auf die bundeswehrfachschule nach würzburg und ab august dann auf die schule nach frankfurt und mach da meinen betriebswirt. Auf Bundeswehrkosten versteht sich.

*Daumendrück* :)

Fetty

29 Juni 2005
31.686
6.853
128
36
Lkr. Ravensburg

des heisst im endeffekt ich bezahl deine Ausbildung, also wehe das wird nichts ordentliches :o :D