papilio_niger
W:O:A Metalmaster
wird groß veröffentlicht
Schön.
Am besten im ersten Stock hiter nem weissen Rüschenvorhang verstecken und nur den Lauf so rausblitzen lassen, das ist am unauffälligsten ^^
wird groß veröffentlicht
Schön.
Am besten im ersten Stock hiter nem weissen Rüschenvorhang verstecken und nur den Lauf so rausblitzen lassen, das ist am unauffälligsten ^^
Ihr habt doch an Baddscher!
Hoffentlich wird mir das dnn nicht irgendwie als beihilfe oder so angehängt, nur weil ich so tolle Ideen hab
ach ich wünscht ich wär so skrupellos
aber wie üblich nehm ich einfach alle schuld auf mich dann is wenigstens frieden
*kamin anmach und grog aufsetz* ...
huhu phöni!!! alles klar im kalten hessenland?
hallo.N'Abend zusammen.
Jau, werd ich morgen auch tun...Alles vereist und der Schnee ist nicht zu unterschätzen, auch wenns ned viel is....hallo.
alles gut. hier hats heut geschneit. aber nur ein ganz dünnen film, der am frieren ist. nicht gut da draußen. ich werd morgen wohl eher los zur arbeit. weil mit dem streuen sin d die hier nicht so schnell wies sein sollte.
hallo.
alles gut. hier hats heut geschneit. aber nur ein ganz dünnen film, der am frieren ist. nicht gut da draußen. ich werd morgen wohl eher los zur arbeit. weil mit dem streuen sin d die hier nicht so schnell wies sein sollte.
Hallo Pizzi.hi wizzi!
hallo.
das trocken kalte war ok, aber nicht der rotz was da jetzt draußen ist. braucht kein mensch.Jau, werd ich morgen auch tun...Alles vereist und der Schnee ist nicht zu unterschätzen, auch wenns ned viel is....