Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.491
158
hallo.

alles gut. hier hats heut geschneit. aber nur ein ganz dünnen film, der am frieren ist. nicht gut da draußen. ich werd morgen wohl eher los zur arbeit. weil mit dem streuen sin d die hier nicht so schnell wies sein sollte.
Jau, werd ich morgen auch tun...Alles vereist und der Schnee ist nicht zu unterschätzen, auch wenns ned viel is....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

phönix

18 Sep. 2008
79.689
17.128
168
47
Jau, werd ich morgen auch tun...Alles vereist und der Schnee ist nicht zu unterschätzen, auch wenns ned viel is....
das trocken kalte war ok, aber nicht der rotz was da jetzt draußen ist. braucht kein mensch.

ich bin übrigends heut nacht mit meiner karre auf der b42 abgekommen. war zuschnell unterwegs und hab die eine kurve nicht mehr bekommen. ... :eek:

urz bevor es knallte bin ich aufgewacht. alter, ich war so am zittern. :rolleyes::D