Iscariah
Moderator
hier schneits auch grad. da werd ich wohl heut ein wenig früher losfahren müssen. gott sei dank hab ich heut frei
Wo willste denn hin wenn du frei hast?
hier schneits auch grad. da werd ich wohl heut ein wenig früher losfahren müssen. gott sei dank hab ich heut frei
Wo willste denn hin wenn du frei hast?
zu meinem schatz
Achso...und was treibt ihr tolles am WE?
geht dichn scheißdreck an
nee, heut abend gehn wir mal bei ihr weg um ihre freunde ein wenn kennen zu lernen. morgen muss ich schon wieder nach hause weil ich samstag abend eingeladen bin und nicht absagen kann/will. sonntag werd ich dann alleine daheim auf der couch verbringen.
Ach dann seit ihr erst recht frisch zusammen?
Ich gehe heute mit Motte lecker Essen und morgenmachen wir mal wieder nen Siedlerabend mit nen paar Freunden.
Tag zusammen.
*malebeneinengrußdalass*
Moin...na alles klar!Tag zusammen.
*malebeneinengrußdalass*
is wirklich noch sehr frisch die ganze sache. wir gehn heut abend dart spielen. zufälligerweise spielt sie auch in nem dartclub
Ach das ja lustig.
Dann habtihr schon ein gemeinsames Hobby. Jetzt muß sie nurnoch trinkfest sein.
Ach das ja lustig.
Dann habtihr schon ein gemeinsames Hobby. Jetzt muß sie nurnoch trinkfest sein.
...und wissen wie man Kaffee kocht
Moin allerseits!
Guten Morgen. na was liegt tolles am WE an?...und wissen wie man Kaffee kocht
Moin allerseits!
och sie verträgt schon ein wenig was ehrlich gesagt sind wir verzweifelt auf der suche nach etwas das wir NICHT gemeinsam haben sie hört die gleiche musik, festivaltauglich ist sie auch. wir waren vor 25 jahren schon zusammen aufm monsters of rock, hatten uns aber über 20 jahre aus den augen verloren
Na ist doch schön wenn man alles zusammen machen kann.
Guten Morgen. na was liegt tolles am WE an?