Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
geht dichn scheißdreck an :D
nee, heut abend gehn wir mal bei ihr weg um ihre freunde ein wenn kennen zu lernen. morgen muss ich schon wieder nach hause weil ich samstag abend eingeladen bin und nicht absagen kann/will. sonntag werd ich dann alleine daheim auf der couch verbringen.

Ach dann seit ihr erst recht frisch zusammen? :)

Ich gehe heute mit Motte lecker Essen und morgenmachen wir mal wieder nen Siedlerabend mit nen paar Freunden.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ach das ja lustig.
Dann habtihr schon ein gemeinsames Hobby. Jetzt muß sie nurnoch trinkfest sein. :D ;)

och sie verträgt schon ein wenig was :D ehrlich gesagt sind wir verzweifelt auf der suche nach etwas das wir NICHT gemeinsam haben :D sie hört die gleiche musik, festivaltauglich ist sie auch. wir waren vor 25 jahren schon zusammen aufm monsters of rock, hatten uns aber über 20 jahre aus den augen verloren :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
...und wissen wie man Kaffee kocht :D
Moin allerseits!
Guten Morgen. na was liegt tolles am WE an?

och sie verträgt schon ein wenig was :D ehrlich gesagt sind wir verzweifelt auf der suche nach etwas das wir NICHT gemeinsam haben :D sie hört die gleiche musik, festivaltauglich ist sie auch. wir waren vor 25 jahren schon zusammen aufm monsters of rock, hatten uns aber über 20 jahre aus den augen verloren :D

Na ist doch schön wenn man alles zusammen machen kann.