Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Geht mir auch so :D
Is halt nur auf festivals immer doof mitzunehmen, da is das gute alte 5,0 dann doch leider zu transportieren :D

So morgen noch nen halber tag dann gehts ma wieder nach hessen :)

ich hab morgen frei und fahr am nachmittag auch wieder nach hessen :D wir gehn morgen mal ein wenig dart spielen. zufällig spielt matzi ja auch dart :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich hab morgen frei und fahr am nachmittag auch wieder nach hessen :D wir gehn morgen mal ein wenig dart spielen. zufällig spielt matzi ja auch dart :D

Düs hier morgen so gegen 11.00 Uhr los und hoffe mal das ich so gegen 16.00 Uhr dann daheim aufschlag. Morgen wird allerdings nix mehr gemacht, da samstag schwester geburtstag und wir dann noch auf ne faschingssitzung gehen :D