Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
nee, leider nicht. haut zeitlich nicht hin und ich spar mir die kohle für die festivals zusammen. ;)

taunusmetal kost ja nix..... aber wenns zeitlich nich passt is schade.
Ich muss auch mal das Sparen anfangen... Wobei es dieses Jahr denk ich nicht sp teuer wird, weil die Festivals ja kleiner sind :)
Was nimmste jetzt eigentlich alles mit an Festivals?
Edit: Ich les es in der Sig :rolleyes:;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
taunusmetal kost ja nix..... aber wenns zeitlich nich passt is schade.
Ich muss auch mal das Sparen anfangen... Wobei es dieses Jahr denk ich nicht sp teuer wird, weil die Festivals ja kleiner sind :)
Was nimmste jetzt eigentlich alles mit an Festivals?
Edit: Ich les es in der Sig :rolleyes:;)
urlaub ist durch, roha, metalfest und party san. ich plan mal so je festival 500 € ein, da ist aber sprit und futter mit drin. der rest ist zum aufn kopp hauen. vielleicht klappts noch mit dem winternachtstraum. aber da würde ich dann in der karre pennen für die zwei tage. :):)

Hex

4 März 2004
244.110
63.576
158
bei mir ist alles klar, mein liepchen sitz hier grad neben mir aufm sofa und lässt mich ned in ruhe :D
sie sagt sie möchte gerne sex haben, aber ich hab grad ne pizza gegessen und mag jetzt ned :o :D
Ey, sach du nomma was über mich und Schatzi wenn wir mal schmusen hier, AlteM! Boah....:o:rolleyes::D:o:rolleyes::D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
urlaub ist durch, roha, metalfest und party san. ich plan mal so je festival 500 € ein, da ist aber sprit und futter mit drin. der rest ist zum aufn kopp hauen. vielleicht klappts noch mit dem winternachtstraum. aber da würde ich dann in der karre pennen für die zwei tage. :):)

500 Tacken pro Festivlal is heftig... die hätte ich nich.
Ich guck mal, was ich so zusammenkriege.
Hab aber auch nur 2 für die ich sparen muss und ein drittes kommt locker aus mit 75 Euro. und da is die Karte schon mit drin.

phönix

18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
Ey, sach du nomma was über mich und Schatzi wenn wir mal schmusen hier, AlteM! Boah....:o:rolleyes::D:o:rolleyes::D
:D:D:D

500 Tacken pro Festivlal is heftig... die hätte ich nich.
Ich guck mal, was ich so zusammenkriege.
Hab aber auch nur 2 für die ich sparen muss und ein drittes kommt locker aus mit 75 Euro. und da is die Karte schon mit drin.
na wenn dir das reicht, isses doch ok. :) ich find immer ein weg wie ich das los werde. am schlimmsten isses auf den metalmärkten da geht das ganz schnell. ich werd auch so 300 takken auf so einem kleinenf estival los, wie das break the ground und a war nur e´lell mit seinem stand da. sonst waren keine non food stände da. :D:D:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
:D:D:D

na wenn dir das reicht, isses doch ok. :) ich find immer ein weg wie ich das los werde. am schlimmsten isses auf den metalmärkten da geht das ganz schnell. ich werd auch so 300 takken auf so einem kleinenf estival los, wie das break the ground und a war nur e´lell mit seinem stand da. sonst waren keine non food stände da. :D:D:D

300 brauch ich auch mindestens auf nem metalfestival, aufm hurricane komm ich immer mit 200 aus, und da ist die karte mit drinne.

phönix

18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
300 brauch ich auch mindestens auf nem metalfestival, aufm hurricane komm ich immer mit 200 aus, und da ist die karte mit drinne.
nee, tickets rechne ich immer extra. wenn die im haus sind mach ich mich ans sparen dran. da bin ich dann aber auch eisern und seh zu, daß ich kein scheißdreck zwischen drin kauf. wenn ich dann mit kohle in der tasche wieder heim fahre, freue ich mich. hab ich die taschen mit patches, neuen cds und t.shirts voll, freu ich mich auch. :D:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
nee, tickets rechne ich immer extra. wenn die im haus sind mach ich mich ans sparen dran. da bin ich dann aber auch eisern und seh zu, daß ich kein scheißdreck zwischen drin kauf. wenn ich dann mit kohle in der tasche wieder heim fahre, freue ich mich. hab ich die taschen mit patches, neuen cds und t.shirts voll, freu ich mich auch. :D:D

japs, das ist auch nur hurricane, aber da wohne ich dranne,, da kann man schnell ma nach hause, und t-shirts will ich da nicht kaufen:D nur bier:o

alles andere mache ich genauso wie du;)