Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
gott seis jelobt und jepfiffen, das wurd echt aller höchste zeit. schön für dich. den rest kriegste auch noch hin. :):):)

hab heut nur bischen wäsche und bude flott gemacht, sonst war ich faul. :)

danke danke :) wenn der verkauf einigermaßen glatt über die bühne geht hab ich auch n hübsches sümmchen, dass ich mir fürs studium zurücklegen kann.:)

ich war heute auch faul. hab bis um 4 geschlafen, weil ich die nacht nochmal spontan weg bin und erst um 6 wieder nach hause kam :rolleyes::D

Ich sollte aber eigentlich auch noch was machen... aber jetzt lohnt eh nimmer. Mal das Schwesterchen gleich fragen, ob se mir ihren Schlepptop leiht, dass icha ufffe Couch weiterschreiben kann. Weil wollte heute "Der Tag an dem die Erde stillstand" gucken. Der sah recht interessant aus. Nur hab ich nix Tv in meinem Zimmer :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
freitag ruhig, gestern war ball angesagt:D

und da man das bett immer so schwer findet wars plötzlich 4 (glaub ich), und um halb 7 wieder raus...:D
uah nee, ich wäre nicht hochgekommen. geht gar nicht. :D

danke danke :) wenn der verkauf einigermaßen glatt über die bühne geht hab ich auch n hübsches sümmchen, dass ich mir fürs studium zurücklegen kann.:)

ich war heute auch faul. hab bis um 4 geschlafen, weil ich die nacht nochmal spontan weg bin und erst um 6 wieder nach hause kam :rolleyes::D

Ich sollte aber eigentlich auch noch was machen... aber jetzt lohnt eh nimmer. Mal das Schwesterchen gleich fragen, ob se mir ihren Schlepptop leiht, dass icha ufffe Couch weiterschreiben kann. Weil wollte heute "Der Tag an dem die Erde stillstand" gucken. Der sah recht interessant aus. Nur hab ich nix Tv in meinem Zimmer :)
oh der film soll sehr gut sein. ich kuck immer von der couch aus fernsehn und schlaf dann immer ein. :D

ich verabscheu mich jetzt, hab gleich was zu tun :o
bis denne. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
ich hab auch geschlafen, freundin ist vom wecker aufgewacht und hat ihn nicht ausbekommen, also weckte sie mich etwas unentspannt:D
ich hätt das arschloch von wecker im klo ersoffen. wat schreit der och ein an, wenn man noch schläft. :o:mad::D:D

Am besten is dann immer wenn man sie weckt: "Ich gucke noch!!:mad::mad:" :D:D:D

:eek::eek:Warum das denn? :D:D:D
das kenn ich:D

och, du ich hab bisher keine gelegenheit gehabt den weg zupacken. das heißt, ich mußte arbeiten, buch lesen, hier posten, dann mittagsschlaf machen, faul sein, essen machen, fernseh kucken .... :o also keine zeit gehabt. :o:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
ich hätt das arschloch von wecker im klo ersoffen. wat schreit der och ein an, wenn man noch schläft. :o:mad::D:D

das kenn ich:D

och, du ich hab bisher keine gelegenheit gehabt den weg zupacken. das heißt, ich mußte arbeiten, buch lesen, hier posten, dann mittagsschlaf machen, faul sein, essen machen, fernseh kucken .... :o also keine zeit gehabt. :o:D

kenn ich :D immer diese vollen zeitpläne:rolleyes::D
Bist du eig beim Taunusmetal Open Air? :)