Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
jo und ich hatte echt glück, ich bin quasi an dem Graben so wieder hochgeschleudert dass ich über so ne Überführung für Traktoren drüber gerutscht bin, wenn ich dagegen geknallt wär, wär das ganze wohl anders ausgegangen.

gott sei dank war ich bis heute noch nie in einer situation so viel glück haben zu müssen. hab zwar schon ab und an mal nen kleineren "unfall" gehabt, aber alles nur im blechschadenbereich. war nie was größeres

Fetty

29 Juni 2005
31.742
6.948
128
36
Lkr. Ravensburg
gott sei dank war ich bis heute noch nie in einer situation so viel glück haben zu müssen. hab zwar schon ab und an mal nen kleineren "unfall" gehabt, aber alles nur im blechschadenbereich. war nie was größeres

Mir is das ganze auch erst im nachhinein wirklich klar geworden dass ich da son Dusel hatte, das erste mal wo der Polizist gesagt hat "oh, da hatten sie aber Glück dass sie da wieder hochgerutscht sind" (das war am Anfang, da waren wir noch nicht beim du :D ) und dann halt beim nachdenken irgendwie immer mal wieder...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Mir is das ganze auch erst im nachhinein wirklich klar geworden dass ich da son Dusel hatte, das erste mal wo der Polizist gesagt hat "oh, da hatten sie aber Glück dass sie da wieder hochgerutscht sind" (das war am Anfang, da waren wir noch nicht beim du :D ) und dann halt beim nachdenken irgendwie immer mal wieder...

du bist mit dem polizisten schon beim du? triffste den öfter? :D