- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
gar ned wahr. wenns trocken gewesen wäre, wärs die total angepasste geschwindigkeit gewesen
Wenn keine Geschlossene Schneedecke dagewesen wär, wär ich damals mitm Benz auch viel zu Langsam auf der Landstraße unterwegs gewesen
und dann? benz putt?
ja, wirtschaftl. totalschaden
solange NUR das auto schrott ist, ist alles ned so schlimm
jo und ich hatte echt glück, ich bin quasi an dem Graben so wieder hochgeschleudert dass ich über so ne Überführung für Traktoren drüber gerutscht bin, wenn ich dagegen geknallt wär, wär das ganze wohl anders ausgegangen.
gott sei dank war ich bis heute noch nie in einer situation so viel glück haben zu müssen. hab zwar schon ab und an mal nen kleineren "unfall" gehabt, aber alles nur im blechschadenbereich. war nie was größeres
Mir is das ganze auch erst im nachhinein wirklich klar geworden dass ich da son Dusel hatte, das erste mal wo der Polizist gesagt hat "oh, da hatten sie aber Glück dass sie da wieder hochgerutscht sind" (das war am Anfang, da waren wir noch nicht beim du ) und dann halt beim nachdenken irgendwie immer mal wieder...
du bist mit dem polizisten schon beim du? triffste den öfter?
Nee, aber irgendwann kam die Frage "Was machen sie denn Beruflich, Herr (tuuut)" und dann kam halt raus dass ich ja quasi Kollege bin
wenn was passiert wäre hätteste dich ja selbst versorgen können
Ich fürchte dann nicht mehr