Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nee die sommerreifen die ja noch bis vorhin drauf waren:o
echt der hammer war höchstens 25 km/h aber die sind weggerutscht wie auf schmierseife :o
das sollte einem ne lehre sein:o
das nächste mal fehlt der zentimeter und dann knirschts halt:o

da musst du höllisch aufpassen. obwohl ich nagelneue winterreifen drauf hab bin ich heut ins rutschen gekommen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.688
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
da musst du höllisch aufpassen. obwohl ich nagelneue winterreifen drauf hab bin ich heut ins rutschen gekommen.

is aber schon en unterschied wie tag und nacht
bin gleich ne runde gefahren
das ist schon en ganz anderes fahrgefühl:o
also so wie dieses jahr hab ichs auch schon lang nicht mehr vor mir hergeschoben:o
dabei waren des keine 20 min dann war das ganze erledigt:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kann man das auch als fußgänger nutzen??
so nachem ausgibigen dartabend wär das vllt ganz sinvoll:p

kann man auch in fussgängermodus umstellen. aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es sinnvoll ist das ding zum dartspielen mitzunehmen. wenn ich dann wieder richtig knülle bin lass ich es evtl. liegen wie meine jacke in münster :D ich lass das ding schön daheim bzw. im auto wenn ich unterwegs bin :p

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.688
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
kann man auch in fussgängermodus umstellen. aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es sinnvoll ist das ding zum dartspielen mitzunehmen. wenn ich dann wieder richtig knülle bin lass ich es evtl. liegen wie meine jacke in münster :D ich lass das ding schön daheim bzw. im auto wenn ich unterwegs bin :p
haste se nicht mehr zurückbekommen:o
der schöne schal:o
so gesehn haste allerdings recht:D

hey wizzi
bei dir alles im lot?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Jo,soweit alles gut.
Schulter geht.Ich halte sie schön still und der Schmerz is momentan fast komplett weg.Ich schone sie auch mächtig und mache immer frische Salbenverbände.

hört sich doch schon ganz gut an. wars sonne schleimbeutelsache wie bei mir?

haste se nicht mehr zurückbekommen:o
der schöne schal:o
so gesehn haste allerdings recht:D

bis jetzt hab ich noch keine antwort von steppi. keine ahnung ob der noch nicht online war seit dem. ich hab mir auch sinnvollerweise keine telefonnummer von ihm geben lassen. aber es ist ja nicht die einzige jacke die ich hab. aber schade drum wärs schon.