Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.665
64.192
158
Moin Alfie....*denHundwuschelundversorg*
Naa Alter? Die schlafen alle noch....

phönix

18 Sep. 2008
79.848
17.418
168
47
so, black weihnaxbaum is geschmückt, anlage hab ich ins schlafzimmer verfrachtet, wo der pc steht. jimmy is da, heizung auch, mucke ebenfalls. kann los gehen. :o *party alleine zu hause mach* :):D

Hex

4 März 2004
244.665
64.192
158
*Alfieknurrenhör*
Ruuuhig.....*strychel*
Namd Phöni Süße...Machße Party zuhause, wa?:)
Mach heut auch einen gemütlichen Fernsehabend mit Supertalent gucken und Wein.

phönix

18 Sep. 2008
79.848
17.418
168
47
*Alfieknurrenhör*
Ruuuhig.....*strychel*
Namd Phöni Süße...Machße Party zuhause, wa?:)
Mach heut auch einen gemütlichen Fernsehabend mit Supertalent gucken und Wein.
huhu hex *knuddel* jup, das muß mal wieder sein.

ja ruh dich mal aus, der stress kümmt noch zeitig genug die nächste woche. :)

Hex

4 März 2004
244.665
64.192
158
huhu hex *knuddel* jup, das muß mal wieder sein.

ja ruh dich mal aus, der stress kümmt noch zeitig genug die nächste woche. :)
Nächste Woche? Der war heute schon...Zur Genüge...;)
Komische Kunden heute unterwegs, die meisten ganz nett, aber paar sehr ungeduldige mürrische, genervte....Was muss man auch im größten Trubel inne Stadt, wenn man da kein Nerv für hat? :confused: Werd ich nie begreifen....

phönix

18 Sep. 2008
79.848
17.418
168
47
Klaa! Läuft. Gerade noch in der Pizzeria des Vertrauens gewesen und ne Funghi Prosciutto mit nach Hause genommen. Nicht ohne den obligatorischen Grappa Piamontese zu trinken. Dazu ein leckeres Pils. Herrlich, ein gemütlicher Abend, ohne Stress. :cool: *prost*
hab mir auch ne pizza gemacht. war lecker. uij grappa hab ich erst letzte woche nach einem guten essen getrunken. :D prost

Nächste Woche? Der war heute schon...Zur Genüge...;)
Komische Kunden heute unterwegs, die meisten ganz nett, aber paar sehr ungeduldige mürrische, genervte....Was muss man auch im größten Trubel inne Stadt, wenn man da kein Nerv für hat? :confused: Werd ich nie begreifen....
ja sind komisch die leute im moment. wir haben auch solche spezialisten die es extrem eilig haben. ich raff das auch nicht, daß man sich beim einkaufsbummel so ein stress machen muß. ich lass mir immer zeit. :confused: