gut nacht, ich hau auch ab.ach, ich geh schlafen. bin eh schon den ganzen tag müde.
Hach. Freies Wochenende! Muss nur Totenkopfkekse backen, sonst hab ich Ruhe![]()
so, black weihnaxbaum is geschmückt, anlage hab ich ins schlafzimmer verfrachtet, wo der pc steht. jimmy is da, heizung auch, mucke ebenfalls. kann los gehen.*party alleine zu hause mach*
![]()
kümmt suff ortJimmy, wo is das Bier?
huhu hex *knuddel* jup, das muß mal wieder sein.*Alfieknurrenhör*
Ruuuhig.....*strychel*
Namd Phöni Süße...Machße Party zuhause, wa?
Mach heut auch einen gemütlichen Fernsehabend mit Supertalent gucken und Wein.
kümmt suff ort*bierchen zapf und rüber schieb* alles gut bei dir?
![]()
Nächste Woche? Der war heute schon...Zur Genüge...huhu hex *knuddel* jup, das muß mal wieder sein.
ja ruh dich mal aus, der stress kümmt noch zeitig genug die nächste woche.![]()
hab mir auch ne pizza gemacht. war lecker. uij grappa hab ich erst letzte woche nach einem guten essen getrunken.Klaa! Läuft. Gerade noch in der Pizzeria des Vertrauens gewesen und ne Funghi Prosciutto mit nach Hause genommen. Nicht ohne den obligatorischen Grappa Piamontese zu trinken. Dazu ein leckeres Pils. Herrlich, ein gemütlicher Abend, ohne Stress.*prost*
ja sind komisch die leute im moment. wir haben auch solche spezialisten die es extrem eilig haben. ich raff das auch nicht, daß man sich beim einkaufsbummel so ein stress machen muß. ich lass mir immer zeit.Nächste Woche? Der war heute schon...Zur Genüge...
Komische Kunden heute unterwegs, die meisten ganz nett, aber paar sehr ungeduldige mürrische, genervte....Was muss man auch im größten Trubel inne Stadt, wenn man da kein Nerv für hat?Werd ich nie begreifen....