sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
jaaa, lila ist dies jahr wieder inn. und kupfer farbenes.![]()
wir ham jede menge kupferspray inner firma, können wir zur not alles was ned inn is umlackieren
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
jaaa, lila ist dies jahr wieder inn. und kupfer farbenes.![]()
N8 Pizzi....*knööör* Schlaf gut....ich mach mich vom acker leute, kann unter umständen ein sehr langer tag werden morgen. schlaft gut und träumt was schönes
bis die tage *wink*![]()
ich mach mich vom acker leute, kann unter umständen ein sehr langer tag werden morgen. schlaft gut und träumt was schönes
bis die tage *wink*![]()
wasn los fetty?*vor kamin hock und unterlippe vorschieb*
Ich werd ins Bett
Morgen Arbeiten...
Gute Nacht![]()
oh das ja blöd. warum? unsere war gut, wir haben viel gelacht.ach weihnachtsfeier war doof.![]()
oh das ja blöd. warum? unsere war gut, wir haben viel gelacht.![]()
das ist echt blöd gelaufen. ach mach dir kein kopp. pflicht isses nicht, da hin zu gehen. machste dir nächstes jahr n schönen faulen zu hause.Ach, weiss nich, bin ja eigentlich nur wegen ner Freundin mit gegangen. Eigentlich bin ich garkein Fan von solchen veranstaltungen und wollte ursprünglich auch ned hin.
Und dann wars natürlich wieder so dass ich kaum mal zum Quatschen mit der Freundin gekommen bin, dann saß ich noch zwischen 2 Leuten die ich ned leiden kann, dieses "ach, wir sind ja son toller Verein und bei uns ist alles toll und so"-gelaber geht mir aufn Sack, am meisten dieses "ohne FSJler, Bufdis und Ehrenamt würds ja auch nich gehen" gelaber. Und naja, ich saß halt dann eh die meiste Zeit rum weil ich halt wieder im Abseitz saß quasi, nur die Rauchpausen waren okay.
Naja, war die erste und die letzte Weihnachtsfeier bei der ich war.
triffste dich mal so mit der freundin zum kaffee oder so.![]()