Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
ich krieg das noch hin bin noch dran, obwohl ich ins bett müßte. halb sechs is die nacht rum. :o *weiter wurschtel*

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.743
6.948
128
36
Lkr. Ravensburg
oh das ja blöd. warum? unsere war gut, wir haben viel gelacht. :confused:

Ach, weiss nich, bin ja eigentlich nur wegen ner Freundin mit gegangen. Eigentlich bin ich garkein Fan von solchen veranstaltungen und wollte ursprünglich auch ned hin.
Und dann wars natürlich wieder so dass ich kaum mal zum Quatschen mit der Freundin gekommen bin, dann saß ich noch zwischen 2 Leuten die ich ned leiden kann, dieses "ach, wir sind ja son toller Verein und bei uns ist alles toll und so"-gelaber geht mir aufn Sack, am meisten dieses "ohne FSJler, Bufdis und Ehrenamt würds ja auch nich gehen" gelaber. Und naja, ich saß halt dann eh die meiste Zeit rum weil ich halt wieder im Abseitz saß quasi, nur die Rauchpausen waren okay.

Naja, war die erste und die letzte Weihnachtsfeier bei der ich war.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
Ach, weiss nich, bin ja eigentlich nur wegen ner Freundin mit gegangen. Eigentlich bin ich garkein Fan von solchen veranstaltungen und wollte ursprünglich auch ned hin.
Und dann wars natürlich wieder so dass ich kaum mal zum Quatschen mit der Freundin gekommen bin, dann saß ich noch zwischen 2 Leuten die ich ned leiden kann, dieses "ach, wir sind ja son toller Verein und bei uns ist alles toll und so"-gelaber geht mir aufn Sack, am meisten dieses "ohne FSJler, Bufdis und Ehrenamt würds ja auch nich gehen" gelaber. Und naja, ich saß halt dann eh die meiste Zeit rum weil ich halt wieder im Abseitz saß quasi, nur die Rauchpausen waren okay.

Naja, war die erste und die letzte Weihnachtsfeier bei der ich war.
das ist echt blöd gelaufen. ach mach dir kein kopp. pflicht isses nicht, da hin zu gehen. machste dir nächstes jahr n schönen faulen zu hause. :) triffste dich mal so mit der freundin zum kaffee oder so. :)